Adventskalender 2019 + Wichteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo gibts eigentlich diese Kugel hier?

38472
 
Hat dieses Feuerzeug bei dem Reward des Dezember #1 eigentlich einen Sinn oder handelt es sich bei diesem lediglich um einen mit dem „Amboss“ aka. Befehlsblock umbenanntes Feuerzeug?
 
Welches Feuerzeug, da gabs doch nur die Kerze?
 
Ich würde es noch für ein nettes kleines Feature halten, wenn man beim Wichteln den Grund dazuschreiben könnte, weshalb man diesen Gegenstand an genau diesen Spieler Wichtelt o.ä.
(Gibt es das schon? Ich glaube jedenfalls, dass das nicht der Fall ist! :waaah:)
 
Ich würde es noch für ein nettes kleines Feature halten, wenn man beim Wichteln den Grund dazuschreiben könnte, weshalb man diesen Gegenstand an genau diesen Spieler Wichtelt o.ä.
(Gibt es das schon? Ich glaube jedenfalls, dass das nicht der Fall ist! :waaah:)
man kann ja auch die gegenstände umbennen die man verschenkt oder halt wie @Cryn schon sagt ein Buch schreiben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Verstehe ich auch noch nicht ganz warum man das nicht darf, weil wenn ich Gevotet habe is es doch das selbe. Anstatt jedentag für ein paar Minuten online zu kommen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: EinSev
Also es ist ja nicht verboten es geht einfach nicht.
 
Es ist gängige Praxis, dass man digitale Adventskalender nur am jeweiligen Tagen öffnen kann. Das ist ja auch ein typisches Element, wie es es in vielen Spielen mit täglichen Belohnungen gibt. Die kann man sich auch nicht später noch abholen. Das ist ja der Anreiz jeden Tag vorbeizuschauen. Ich denke 5 Minuten Zeit findet man an jedem Tag. :) Und wer noch weniger Zeit hat kann die Orte ja vorher raussuchen und sich da ausloggen, dann braucht man sich am nächsten Tag nur noch kurz einloggen und drücken.
 
Naja, ich zB. bin nicht jeden Tag zuhause, da ist das dann einfach schwierig, mich in Minecraft einzuloggen. Und auf der Arbeit kommt das sicher nicht gut an.
Bei Adventskalendern, die im Browser funktionieren, geht das mal eben in der Mittagspause, aber Minecraft ist da eben schwierig.
Aber was spricht denn dagegen, dass man die Türchen vom Vortag noch öffnen kann? Kommt ja dann keiner (/kaum jemand) seltener online...
 
Das ist ja der Anreiz jeden Tag vorbeizuschauen. Ich denke 5 Minuten Zeit findet man an jedem Tag.[...]

Nein, manchmal findet man diese Zeit eben nicht. Ich, zum Bleistift, war heute arbeiten und habe bis gerade eben an meinen Uni-Aufgaben gesessen. Ich hab jetzt noch 36 Minuten. Ja, ich werde das Türchen noch öffnen, aber prinzipiell würde es durchaus entspannen, wenn man eben nicht jeden Tag daran denken muss.

Aber was spricht denn dagegen, dass man die Türchen vom Vortag noch öffnen kann?

Ich würd da noch die Bedingung dran knüpfen, dass man für den Tag trotzdem gevotet haben muss.
 
Nein, manchmal findet man diese Zeit eben nicht. Ich, zum Bleistift, war heute arbeiten und habe bis gerade eben an meinen Uni-Aufgaben gesessen. Ich hab jetzt noch 36 Minuten. Ja, ich werde das Türchen noch öffnen, aber prinzipiell würde es durchaus entspannen, wenn man eben nicht jeden Tag daran denken muss.
Ja eben, es gibt einfach solche Tage, da würde man den PC doch lieber auslassen und mal abschalten...eben weils auch mal spät wird oder man viel um die Ohren hat.

Ich würd da noch die Bedingung dran knüpfen, dass man für den Tag trotzdem gevotet haben muss.
Daran sollte es ja nicht scheitern, das geht eben über den Browser z.B. auch auf dem Handy, da hab ich das geringste Problem mit :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Machololi
Ich würde es noch für ein nettes kleines Feature halten, wenn man beim Wichteln den Grund dazuschreiben könnte, weshalb man diesen Gegenstand an genau diesen Spieler Wichtelt o.ä.
Ich finde es sogar schöner, wenn sich derjenige der ein Geschenk erhalten hat daraufhin persönlich beim Schenkenden meldet und sich, bei Interesse, selbst erkundigt. Ist gleichzeitig für den Schenkenden eine Rückmeldung, wenn man jemandem etwas wichtelt und es den Betreffenden nicht Mal interessiert, warum man von demjenigen dieses Geschenk bekommen hat.

Ja eben, es gibt einfach solche Tage, da würde man den PC doch lieber auslassen und mal abschalten...
Warum macht man es dann nicht einfach? Kein Spiel sollte einem wichtiger sein wie die eigenen Bedürfnisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler