ist einfach nur umbenannt und in der kombi mit dem anderen gegenstand einfach nur passend =)Hat dieses Feuerzeug bei dem Reward des Dezember #1 eigentlich einen Sinn oder handelt es sich bei diesem lediglich um einen mit dem „Amboss“ aka. Befehlsblock umbenanntes Feuerzeug?
Ein Rahmen würde es etwas schöner gestalten. z.b. c.a. 100 Dias
um benannt macht alles halt noch mal besondersIch freue mich immer über lustig umbenannte Items. Oftmals bekomme ich von meinen Freunden etwas, das mich an Ereignisse und Erlebnisse des vergangenen Jahres erinnert.
man kann ja auch die gegenstände umbennen die man verschenkt oder halt wie @Cryn schon sagt ein Buch schreiben.Ich würde es noch für ein nettes kleines Feature halten, wenn man beim Wichteln den Grund dazuschreiben könnte, weshalb man diesen Gegenstand an genau diesen Spieler Wichtelt o.ä.
(Gibt es das schon? Ich glaube jedenfalls, dass das nicht der Fall ist! )
Das ist ja der Anreiz jeden Tag vorbeizuschauen. Ich denke 5 Minuten Zeit findet man an jedem Tag.[...]
Aber was spricht denn dagegen, dass man die Türchen vom Vortag noch öffnen kann?
Ja eben, es gibt einfach solche Tage, da würde man den PC doch lieber auslassen und mal abschalten...eben weils auch mal spät wird oder man viel um die Ohren hat.Nein, manchmal findet man diese Zeit eben nicht. Ich, zum Bleistift, war heute arbeiten und habe bis gerade eben an meinen Uni-Aufgaben gesessen. Ich hab jetzt noch 36 Minuten. Ja, ich werde das Türchen noch öffnen, aber prinzipiell würde es durchaus entspannen, wenn man eben nicht jeden Tag daran denken muss.
Daran sollte es ja nicht scheitern, das geht eben über den Browser z.B. auch auf dem Handy, da hab ich das geringste Problem mitIch würd da noch die Bedingung dran knüpfen, dass man für den Tag trotzdem gevotet haben muss.
Ich finde es sogar schöner, wenn sich derjenige der ein Geschenk erhalten hat daraufhin persönlich beim Schenkenden meldet und sich, bei Interesse, selbst erkundigt. Ist gleichzeitig für den Schenkenden eine Rückmeldung, wenn man jemandem etwas wichtelt und es den Betreffenden nicht Mal interessiert, warum man von demjenigen dieses Geschenk bekommen hat.Ich würde es noch für ein nettes kleines Feature halten, wenn man beim Wichteln den Grund dazuschreiben könnte, weshalb man diesen Gegenstand an genau diesen Spieler Wichtelt o.ä.
Warum macht man es dann nicht einfach? Kein Spiel sollte einem wichtiger sein wie die eigenen Bedürfnisse.Ja eben, es gibt einfach solche Tage, da würde man den PC doch lieber auslassen und mal abschalten...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.