Adventskalender 2019 + Wichteln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja eben, es gibt einfach solche Tage, da würde man den PC doch lieber auslassen und mal abschalten...eben weils auch mal spät wird oder man viel um die Ohren hat.


Ja aber wenn du entspannen willst und den Computer auslassen willst gibt es auch kein Geschenk.

Es reicht doch wenn man 5min Online kommt zum Türchen geht und wieder offline geht.

Wenn man an einem Tag mit 24 Stunden keine 5 Minuten hat, dann ist das eben halt so und es gibt kein Geschenk.... ;)
 
Auf Montage eher schwierig umzusetzen, es sei denn man hat portable Notebook und Portable Internet, Handynetz kann man für so etwas vergessen und die absteigen in denen man landet teilweise auch was Wlan angeht.

Ich kann die Ängste nachvollziehen. Hilft aber nix.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BassT1987
Das heutige Geschenk, ist das vergleichbar mit den Entsprechungen aus den letzten Jahren oder kann das jeder erzeugen?
 
Ich finde es gut so wie es ist und daran sollte sich nichts ändern. Wenn man nicht kann, dann ist es halt so. Letztes Jahr habe ich auch net alles bekommen wie z.B. die 4. Adventkerze. Da war meine Hochzeit am wichtigsten xD
Ich mag die Art die Türchen zu suchen. Nur Schade dass ich die Staffler mit den Wichtelgeschenken net mehr foltern kann, wie zu der Anfangzeit wo das Staffteam die entgegen nehmen mussten. Das war ein Spaß :D
 
So unpassend fand ich das heutige Geschenk aber nicht, da sich dieses gut an die Legende anlehnt. ;)
 
muss es denn immer gleich Köpfe sein ? o.o
Das habe ich nie gesagt. Es geht mir darum, dass sich (Weihnachts-)köpfe sehr schön als (Weihnachts-)deko machen und es bisher jedes Jahr (außer 2018 eben) einen Kopf am 6. Dezember gab. Das Herz des Meeres letztes Jahr war nicht mal umbenannt. :D
 
Das habe ich nie gesagt. Es geht mir darum, dass sich (Weihnachts-)köpfe sehr schön als (Weihnachts-)deko machen und es bisher jedes Jahr (außer 2018 eben) einen Kopf am 6. Dezember gab. Das Herz des Meeres letztes Jahr war nicht mal umbenannt. :D
so wars auch nicht gemeint sry :)
 
Nachtrag (auch im Startpost eingetragen):

Das 24. Türchen könnt ihr wegen der Feiertage bis zum Ende des 27. Dezembers öffnen.

Eure Wichtelgeschenke könnt ihr bis spätestens Montag 13. Januar, 24 Uhr abholen. Danach wird die Weihnachtsdeko am Spawn wieder sorgfältig fürs nächste Jahr eingepackt. Die Weihnachstwelt ist dann auch weg und damit auch alle nicht abgeholten Wichtelgeschenke.
 
Wichtelgeschenke sind tradionsgemäß eher Kleinigkeiten. Wenn du etwas Wertvolles an eine besondere Person verschenken möchtest, mache das lieber persönlich. Bis zum Abend des 24. 12. kannst du Geschenke noch ändern (oder leeren), danach hast du keinen Zugriff mehr darauf. Die Wichtelgeschenke können bis zum Schließen der Weihnachtswelt abgeholt werden. Danach verschwindet die Weihnachtswelt und damit auch alle nicht abgeholten Geschenke.
 
Gibt es einen Grund, warum es so ist, dass nicht abgeholte Geschenke verschwinden?
Ich z.b. verschenke an sehr viele Spieler zwar nur Kleinigkeiten und gehe auch davon aus, dass nicht mal Ansatzweise alle abgeholt werden, aber es wäre doch schade um die Geschenke, dass sie verschwinden.
Ich denke, es wäre zwar viel arbeit für die Devs, ich würde mich aber trotzdem sehr freuen, wenn man es ändern würde. :)
 
Auf welche Weise sollen die Geschenke denn zurückgegeben werden? Die Weihnachtswelt soll Mitte Januar verschwinden und damit auch der Wichtel-Befehl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler