Mache ich ja, wenns nicht geht, geht's nichtWarum macht man es dann nicht einfach? Kein Spiel sollte einem wichtiger sein wie die eigenen Bedürfnisse.
Schade ist's ja trotzdem, wenn man 'was Interessantes verpasst.
Mache ich ja, wenns nicht geht, geht's nichtWarum macht man es dann nicht einfach? Kein Spiel sollte einem wichtiger sein wie die eigenen Bedürfnisse.
Ja eben, es gibt einfach solche Tage, da würde man den PC doch lieber auslassen und mal abschalten...eben weils auch mal spät wird oder man viel um die Ohren hat.
Öhm Letztes Jahr gab es auch keinen Kopf. Oder meinst du was anderes?Was ist mit dem "traditionellen" 6. Dezember-Kopf passiert?
Ja, ich meine den 6.12.2017, 2016 und 2015... Ich dachte, letztes Jahr gab es keinen, weil die 1.13 rauskam (neues Item und so...).Öhm Letztes Jahr gab es auch keinen Kopf. Oder meinst du was anderes?
Das habe ich nie gesagt. Es geht mir darum, dass sich (Weihnachts-)köpfe sehr schön als (Weihnachts-)deko machen und es bisher jedes Jahr (außer 2018 eben) einen Kopf am 6. Dezember gab. Das Herz des Meeres letztes Jahr war nicht mal umbenannt.muss es denn immer gleich Köpfe sein ? o.o
Es gibt ja dieses Jahr 4 neue Köpfe im VoteShop und die Alten zusätzlich noch dazu.Das habe ich nie gesagt. Es geht mir darum, dass sich (Weihnachts-)köpfe sehr schön als (Weihnachts-)deko machen und es bisher jedes Jahr (außer 2018 eben) einen Kopf am 6. Dezember gab. Das Herz des Meeres letztes Jahr war nicht mal umbenannt.
so wars auch nicht gemeint sryDas habe ich nie gesagt. Es geht mir darum, dass sich (Weihnachts-)köpfe sehr schön als (Weihnachts-)deko machen und es bisher jedes Jahr (außer 2018 eben) einen Kopf am 6. Dezember gab. Das Herz des Meeres letztes Jahr war nicht mal umbenannt.
Hallo,UW-Wiki schrieb:Nicht abgeholte Geschenke verfallen.
Wichtelgeschenke sind tradionsgemäß eher Kleinigkeiten. Wenn du etwas Wertvolles an eine besondere Person verschenken möchtest, mache das lieber persönlich. Bis zum Abend des 24. 12. kannst du Geschenke noch ändern (oder leeren), danach hast du keinen Zugriff mehr darauf. Die Wichtelgeschenke können bis zum Schließen der Weihnachtswelt abgeholt werden. Danach verschwindet die Weihnachtswelt und damit auch alle nicht abgeholten Geschenke.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.