Die Pferde sollten Clientside laufen, wenn man sie reitet. Im Moment ist das Reiten manchmal langsamer als laufen ._.
Die Pferde sollten Clientside laufen, wenn man sie reitet. Im Moment ist das Reiten manchmal langsamer als laufen ._.
Und anschließend laufen dann die Pferde so perfekt wie die Boote. Die jetzige Lösung halte ich für die bessere...
Sonst noch wünsche? habt ihr ja im leben Programmiert? ich denke nicht... (ich habs mal versucht... is sau schwer) und außerdem... wenn es z.B. zu jedem Block slabs und Stairs gebe, und mann dann noch die eigenschaften programmieren müsste (z.B. wolle in allen RGB Farben, Glowstone der licht aussendet und Redstonetreppen, die redstone aussenden) würden 1. lauter bugs entstehen, 2. bräuchte man dann für minecraft, dass auf einem 1,7Ghz 2core läuft einen i7 4790k (8x 4.00Ghz), weil man bei jedem update übertakten müsste, amit die leistung ausreicht. wenn man nicht schon einen hexacore mit SMT bräuchte (SMT verdoppelt die virtuelle kernzahl) und 3. hätten die entwickler sch31ß viel arbeit.
Fatzit: NEIN! AUS! Bleibt realistisch!
Joa, ich verdien' mein Geld damitSonst noch wünsche? habt ihr ja im leben Programmiert?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.