★★★★★ Übersicht ★★★★★

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
5.369
Die riesige Unlimitedworld wird von den Spielern gestaltet. Dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Einige bauen in ihren Zonen beeindruckende Konstruktionen, andere bauen eher etwas Ungewöhnliches. Je nach bevorzugtem Baustil kann man sich hier einige Anregungen für die eigenen Gebäude holen.

Attraktionenkarte

Die vier Bereiche des Zentrums werden durch Serverbahnlinien begrenzt. Die anderen Regionen sind nach Durchqueren eines Niemandslandes (auf der Karte als gelbe Streifen) oder über /warp zu erreichen. Für jede Weltregion gibt es einen eigenen Reiseführer, der die Bilder der attraktivsten Spielerbauten zeigt:


Und falls sie in der Welt irgendwann wieder verschwinden: Hier im Reiseführer bleiben die einmal vorgestellten Bilder für immer erhalten, sie werden als verschwundene Bauwerke gesammelt.


Viel Spaß mit den Attraktionen in den Zonen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
5.369
Wie kommt eigentlich eine Zone in den Reiseführer?

  • Ich sammle alle Hinweise, die ich finden kann. Am besten sind Projektvorstellungen und Zonenvorstellungen. Ich nehme aber auch gerne Tipps entgegen, auch vom Erbauer selbst.
  • Ansonsten schaue ich auf die Zonenkarte im 3D-Modus, wobei ich nicht die ganze Welt betrachte, sondern regionsweise vorgehe. Dadurch präsentiere ich im Reiseführer eine gewisse Zeit lang nur Bauwerke aus einer Region, bis ich zur nächsten wechsle.
  • In den Reiseführer kommen nur Zonen, die mir anhand der Baukunst und Kreativität persönlich gut gefallen. Auch ungewöhnliche Bauwerke sind für mich interessant. Mit nachgebauten Sachen aus dem Internet habe ich ebenfalls kein Problem, Hauptsache sie sind gelungen. Mir ist auch egal, wer der Zonenbesitzer ist. Ob bekannt, unbekannt oder gebannt, das prüfe ich nicht.
  • Manche Zonen sind noch nicht vorzeigbar, aber vielversprechend. Die merke ich mir dann in meiner Besuchsliste für die nächste Reise durch die Welt.
  • Zonen, in denen man sich länger aufhalten kann, sind besonders gut für den Überraschungsporter geeignet, den ich alle paar Tage ändere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 101 Spieler