Süden

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
Süden

Der Süden wird von /warp süden aus über große Hauptstraßen erschlossen. Westlich führt eine durch eine große und teilweise bewaldete Ebene, die von Gebirgen umgeben ist. Östlich vom Warp führt eine Hauptstraße durch ausgedehnte Wüsten- und Savannenflächen und streift das große Südmeer.

Die interessantesten Bauwerke im Süden werden nachfolgend vorgestellt, jedem ist ein eigener Beitrag mit Bild gewidmet. Einige Bauwerke sind noch nicht ganz fertig gestellt, aber gebaut wird immer irgendwo in dieser Welt.

=> Zur Übersicht


Hinweis: Für die Screenshots wurde der SEUS-Shader (Sonic Ether's Unbelievable Shaders) oder Sildurs Vibrant-Shader verwendet, wenn die Umgebung dafür geeignet war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
uwmc-Lowfirebird.png

Beschreibung: Dieser Bahnhof der Querlinien-Serverbahn im Süden wurde im Rahmen eines Bauwettbewerbes von Spielern gebaut. Im Erdgeschoss ist die Wartehalle mit dem Ticketschalter, während die Bahnsteige im Obergeschoss liegen. Vor dem Gebäude ist außerdem noch ein Kiosk.
Haupteingang: x = -1911, z = 3527
Erbauer: @Lowfirebird
Mehr Info: Projektvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumpfhytte

Serverteam
Buddy
11 Aug 2014
3.776
uwmc-minemaus.png

Beschreibung: Das Schloss Minemaus zu Anholt ist eine sehr große Wasserschlossanlage: Es gibt einen Schlosspark mit Blumen, Brunnen, Skulpturen und Heckenlabyrinth, eine Orangerie mit Pflanzenkübeln, Das Schloss hat Zugbrücken und automatisch schließende Fallgittertore, zahlreiche, teilweise liebevoll eingerichtete Räume, Säle, Hallen und Gänge, im Keller ist das Schwimmbad "Aquapark" und nebenan ein großer Theatersaal mit Bühne, Kronleuchtern und hunderten Plätzen.
Haupteingang: x = -1840, z = 3180
Zone: @minemaus
Mehr Info: Projektvorstellung.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 102 Spieler