Rekrutierung und Präsentation der Hochgeborenen

Maetsly

Spieler
20 Jun 2017
746
Hallo liebe unlimitedworld Community,


wir suchen heute Mitglieder für unsere kleine Gemeinschaft, wir sind bisher nur zu zweit, haben aber in unserer bisherigen Spielzeit schon einiges erreicht. Wir können 2 (wie ich finde gelungene Häuser) unser Eigen nennen, eines davon soll nun unser Gildengebäude werden. Wir wohnen gemütlich und haben einige Farmanlagen in unserem Keller (Alles halbautomatisch und Regelkonform). Ein paar Villager nennen wir auch unser Eigen.

Was wir erreichen wollen: Alles und garnichts bringt es wohl auf den Punkt :)

Das Handeln steht bei uns im Vordergrund, große Auktionen sind unser Markenzeichen. Aber auch das gemeinsame Ausschlachten der Farmwelt, sowie gemeinsam an Events teilnehmen und organisiert zu Erweiterungen, wie zum Beispiel der des Nethers oder der Farmwelt. Wir wollen dem Server nicht die Diamanten aus der Truhe ziehen sondern ihn durch unser Angebot bereichern. Eben eine nennenswerte Alternative sein.

Wenn du nun dabei sein willst, ein Teil unserer Gemeinschaft sein möchtest, dann solltest du folgende Voraussetzungen erfüllen:
  • Über 16 Jahre alt sein (oder zumindest die Reife eines solchen)
  • Regelmäßig auf dem Server spielen (Mindestens 2 Tage die Woche)
  • Größten Wert legen wir aber auf einen respektvollen Umgang und Ehrlichkeit, was wir von dir verlangen bekommst du auch von uns
  • Über einen eigenen Wohnsitz (Zone) verfügen
  • Eine gewisse Spielerfahrung setzen wir voraus

Nun zu uns und dem Gildenhaus:

Die Frau im Bunde ist Arawell, 25 Jahre alt und Kopf des ganzen Projekts, Designerin und Stilgeberin der Häuser und fleißige Bauerin.

Der Herr und Autor ist Maetsly, 27 Jahre alt, verliebt in die deutsche Rechtschreibung, lebt im Nether und der Farmwelt, Erbauer der Maschinen und Auktionator.

Impressionen vom Gildenhaus:

euP8TAg.png


WAn7gGv.png


Xniw6DR.png




Wenn du neugierig geworden bist, dann schreibe Arawell oder mir (Maetsly) im Spiel, aber auch /post wird gern gelesen ;) wie auch hier im Forumsbeitrag.


Danke für deine Zeit und noch ein angenehmes Spiel
 
Versuch2.jpg Seid gegrüßt werte Mitspieler,Versuch2.jpg



ich möchte ein kleines Update zu unserer stets wachsenden Gilde abgeben.

Ihr kennt uns nun schon ein wenig besser, durch OP Rüstungen und OP Spitzhacken versuchen wir der Community etwas zurück zu geben, denn sie hat es verdient. Vielen konnten wir mit unseren Angeboten schon helfen ihre Projekte mit unseren Spitzhacken in die Tat umzusetzen oder nach einem kürzlichen Ableben schnell wieder an eine gute und vorallem im Preis faire Rüstung zu gelangen. Unsere häufige Spielzeit garantiert außerdem eine schnelle Lieferung und steht für Zuverlässigkeit.

Nun geht es an euch, uns zu unterstützen. Um neue Projekte umsetzen zu können brauchen wir eine große Gemeinschaft an Spielern denen es Freude macht, die Community zu unterstützen und keine monotone "Arbeit" scheut.

Deshalb werben die Hochgeborenen wieder um neue Mitglieder!
Teamfähigkeit ist unerlässlich, Spielerfahrung natürlich auch. Ihr solltet gerne viel Zeit auf dem Server verbringen und euch bereit fühlen ein Hochgeborener zu werden. Dann steht euch nichts mehr im Wege. Schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht über das Forum und wir werden entscheiden ob ihr zu uns passt.

Jedem der uns beitreten möchte sollte eins klar sein, diese Aufgabe bleibt nicht nur für eine Woche oder Monat, wir versuchen so lange unsere Zeit es uns zulässt diese Angebote aufrecht zu erhalten.

Wer uns anderweitig unterstützen möchte, kann dies gerne jederzeit tun.


Danke für eure Aufmerksamkeit


Hochgeborener Maetsly
 
Coole sache! Ich habe zwar immer noch keine zeit und bin in einer Gruppe bereits drinn, aber ich würde gerne mal etwas kleines unterstützen!
*Kittn's Gedanken: hm, ob dieser satzs sin macht... Egal!*
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Pjimba und Maetsly

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler