Allgemeines Fragenthema

An sich Egal wie viel man spendet.
Den Rang Wird man bekommen wenn man auch 1€ spendet oder weniger,nur is die Frage was dann bei Rock ankomnmt :D
 
Ja, da bleibt leider Geld auf der Strecke. Aber nicht bei BuyCraft, sondern bei Paymentwall. Daher sind mir PayPal spenden auch immer noch am liebsten. :)
 
Den Vorschlag gabs hier bereits mehrfach und nein, ein 2. Home wird nicht eingeführt.
Man braucht meistens eh nur einen Homepunkt und für alles andere hat man seine Füße. :p
Auch kannst du Pferde nutzen oder (in der 1.8) das Bahnsystem nutzen.
 
Den Vorschlag gabs hier bereits mehrfach und nein, ein 2. Home wird nicht eingeführt.
Man braucht meistens eh nur einen Homepunkt und für alles andere hat man seine Füße. :p
Auch kannst du Pferde nutzen oder (in der 1.8) das Bahnsystem nutzen.

Wobei Pferde ein etwas schwierigers Fortbewegungsmittel ist,da man nicht überall sein Pferd anleihnen darf/kann.
 
Wäre es möglich den "gefällt mir nicht mehr" Button einzufügen. Manchmal, vor allem mit dem Handy, klick ich bei Beiträgen danke (bei denen ich das nicht wollte). Das ist eigentlich an sich nicht schlimm, jedoch stört das bei Diskussionen wenn ich mich bei Beiträgen aus versehen bedanke, die gar nicht meine Meinung widerspiegeln. Danke schonmal
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Hallo,

meine Idee wäre es, dass man die Setzlinge, die in den Baumfarmen in die Trichter geworfen werden, auch tatsächlich nutzen kann. Das könnte beispielsweise durch einen angeschlossenen Dispenser geschehen. Der Grund dafür ist einfach, dass oft kaum Setzlinge droppen (insbesondere z.B. bei Tropenholz) und man dann immer der Böse ist, wenn man nichts nachpflanzt.

Cheerio
 
Hallo,

meine Idee wäre es, dass man die Setzlinge, die in den Baumfarmen in die Trichter geworfen werden, auch tatsächlich nutzen kann. Das könnte beispielsweise durch einen angeschlossenen Dispenser geschehen. Der Grund dafür ist einfach, dass oft kaum Setzlinge droppen (insbesondere z.B. bei Tropenholz) und man dann immer der Böse ist, wenn man nichts nachpflanzt.

Cheerio

Einige werden sich diese Setzlinge wahrscheinlich einfach mitnehmen, und schon sind keine mehr drin.
 
Naja, ob sie dann niemand mehr nutzen kann, oder ob sie niemand nutzen kann so wie es jetzt ist macht auch keinen Unterschied.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ZockerJTV
Es haben zwei Spieler (inko und money) Zugriff auf diese Trichter. Ihr könnt die beiden anschreiben, wenn es zu wenig sind.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Money_
Problemchen mit PvP

Hallo Leute
Ich habe ein kleines Problem mit dem PvP bzw danach.
Jedes Mal, wenn ich PvP gemacht habe und etwas gewonnen habe (sei es diaschwert oder eisenschwert etc), wendet sich der Besitzer an mich und fängt an, mich zu beleidigen und mir zu drohen, er würde sich an irgendein Staff wenden, gäbe ich ihm nicht alles wieder. Dies finde ich sehr nervtötend, da in den Regeln ganz klar steht, dass man durch PvP erbeutete Items nicht wieder zurückgeben muss. Einige beschimpfen mich als "unfair", "asozial" usw. So entsteht der Zwang, jemandem nach dem PvP alles wiederzugeben. Ansonsten wird man im öffentlichen Chat schlecht gemacht, sodass noch mehr Spieler einen beschimpfen. Ich finde, die Spieler, die PvP machen wollen, müssen sich im Klaren sein, dass nicht jeder immer alles zurückgibt. Ich nehme auch nicht eine volle diarüssi mit zum PvP und bettle dann, dass sie mir jmd zurückgibt. Man sollte sich vorher überlegen, was man investieren will um PvP zu spielen. Natürlich gebe ich viele Dinge im PvP wieder, wenn man mich nicht gerade anfängt zu beschimpfen. Ich finde es einfach nicht sehr toll, wenn man sich sosehr angestrengt hat, einen Unsichtbaren mit Tränken und Diaschwert zu töten und danach nicht einmal die Hälfte behalten darf, weil man dann als "asozial" gilt. Wenn ich im PvP sterbe, bin ich natürlich auch wütend, aber ich fange nicht an, jemanden schlecht zu machen und ihn zu beleidigen.

Ich finde, es ist ein Gutes Recht jedes PvPlers, die im Kampf gewonnenen Items zu behalten.

Wie könnte man das lösen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 35 Spieler