Allgemeines Fragenthema

Wie sieht ei eigentlich mit dem [Wiki] Rang, bzw. dem Wiki-Senior Rang hier im Forum aus? Habe da lange nichts mehr von gehört
 
Echt? Ich probiers mal aus, auf directupload bin ich durchs googeln und würfeln gekommen (und weil das Design hübscher ist).
 
puush ist meiner Meinung nach fürs schnelle Einbinden von Screenshots ganz gut geeignet, andere benutzen youscreen. Ansonsten irgendwo hochladen und das Bild am Besten per
 
Puush ist aber auch nur für eine begrenzte Zeit gut, da die Kapazität begrenzt ist und so nach einiger Zeit der Screenshot einfach verschwindet.
 
Nether in der Farmwelt

Ich hätte mal eine Frage:wenn man in der Farmwelt ein Portal baut, ,kommt man dann in einen neuen Nether? Weil der Großteil im aktuellen Nether weggefarmt und man sehr weit vordringen muss,um noch etwas zu finden.
Grüße
Bauschinator
 
Man kommt in den normalen Nether(, falls Nether-Portale in der Farmwelt überhaupt noch funktionieren).

Der Nether ist aber noch lange nicht leer, es gab erst vor kurzem ein Reset. Du musst nur die Augen aufmachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: nwich112
ICh würde gerne fragen ob der Server zur zeit einen Builder sucht.


Hallo,

schön das du in unser Forum gefunden hast. Du warst heute das erste mal auf unserem Server und fragst gleich ob wir einen Builder suchen (wage Vermutung: Ob wir dich suchen?)
Wir kennen dich doch zum Beispiel noch gar nicht! Du hast noch keiner Spielervorstellung geschrieben oder gar etwas auf dem Server gebaut was deine Qualitäten aufzeigt.
Ich würde dir an dieser Stelle erst einmal vorschlagen dich in die Community einzugliedern und Kontakte zu knüpfen. Weiterhin würde ich dir empfehlen das Forum zu studieren z.B. die FAQ oder auch den Bereich Über Unlimitedworld.de

Wir wünschen dir noch viel Spaß
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Wischmop_
ONLINE 34 Spieler