Allgemeines Fragenthema

Könnte man die Wartezeit bei TnT-Run auf vielleicht 20 Sekunden erhöhen?

Dadurch könnten mehr Spieler joinen man sich noch einigermaßen aus der Mitte bewegen. :)
Außerdem hätte ich dann genug Zeit, die Arena zu laden :>
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CreeperGirl2401
Da ich glaube das der Sever auf die 1.9 umsteigt,Wollte ich fragen ob man mithilfe eines Plugins eventuel ein Crafting-Rezept für die sogenante "Elytra"erstellen könnte.Die Flügel lassen einen ja durch die Lüfte gleiten sind aber so selten das es warschwinlich nur 2-3 Spiler in 5 Monaten gibt die soeine besitzen. Was wieder zur idee mit dem Crafting-Rezept zurükführt,mit ihnen könnten man sich leichter fortbewegen und mit den teilen zu Gleiten macht auch spaß.Wesshalb ich wissen wolte ob dies möglich ist oder ob ihr es gut findet
 
Gestern Haben viel im Chat darüber diskutiert und ich habe mir da sdann mal angeschaut und fand das es einfach das krasseste ist was Miecraft zu bieten hat.Danach habe ich mich im Wiki schlau gemacht.Darin stand das man die nur in enddungeons finden kann was bedeutet das nur 2 bis 3 spieler diese haben werden das mit dem Craften wäre auch nicht zu op da diese ja begrenzt haltbarkeit haben.Ich fände schon ein bisschen fies wen die 2 bis 3 damit rumgleitn und die ander können dies nicht.Besonders da sich 2 der 3 damit Brüsten werden.Ich meine in ner einzelspieler welt kein problem aber auf nem sever mit 80 spielern naja,ich wünsche mir einfach das ihr darüber nachdenkt danke☺Es kann ja auch ein bisschen teurer sein jetzt nich mit 8 dias oder so aber 1w eisen würde ich für das teil schon Hinlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon aber auf lange sicht wird das teuer und besonders die neuen können soviel nicht bezahlen es soll ja keinem Vorenthalten sein'Oder?Meine idee für das craftingrezept wäre so...

E L E
L H L
E L E

E=Eisen
H=Holzbrett
L=Leder

Verbesserungen nehme ich gerne entgegegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es süß von dir, dass du dir darüber Gedanken machst @Crazy_CreeperHD . Deine Idee ist sehr interessant
Aber:
1. wissen wir noch nicht, ob Mojang vielleicht ein eigenes Rezept erstellen wird.
2. finde ich, dass wenn man etwas haben will, dafür auch etwas tuen sollte/Opfer aufbringen sollte. Also ab ins End und solch eine Festung erkundet (wenn 1.9 verfügbar ist) ;D
3. Die Flügel, oder auch Elytra, sollten meiner Meinung nach nicht für jeden Spieler sofort verfügbar sein. Man bekommt auch keine vollständige Diamantrüstung am ersten Tag kurz nachdem man sich freigeschaltet hat. Also finde ich, wären Diamanten ins Rezept zu nehmen eigentlich eher passend als Eisen.
4. Ich sehe da allerdings noch ein anderen Problem, wellches mit deiner Idee auftreten würde. Wenn man sich jetzt nun solche Flügel craften könnte, wäre der Besuch im End (fast) überflüssig. Diese 2-3 Spieler hätten dann Kopf und Kragen riskiert, um den Drachen zu töten und die Festung/Stadt zu erkunden und stellen später vielleicht fest, dass ihre Tour halb um sonst gewesen war, da sie sich die Flügel hätten selbst craften können.

Also wenn Rezept, dann:

D L D
L H L
D L D D=Diamant L=Leder H=Holz
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BlackHole
Ich denke nicht, dass aufgrund der Seltenheit von Etwas gleich ein crafting-Rezept eingefügt wird.
Das letzte mal war das gegen Ende der 1.7, und selbst dort wurden nur die Rezepte eingefüt, die es später eh gab.

Auch kann man nicht bei jedem seltenen Gegenstand einfach sagen, dass man ihn jetzt für jeden zugänglich macht. Ich hätte auch gern ein Enderdrachenei gehabt, aber da waren andere schneller :p

Außerdem, wie Fabse schon gesagt hat: Die 1.9 ist noch nicht draußen. Bis diese also verfügbar (und auch auf dem Server) ist, wird man sich da wohl Gedanken drüber machen :)
 
Ich finde Deine bedenken sehr gut aber naja auf einem 80 spieler sever ist die warscheinlichkeit das du solche flügel bekommst sehr sehr unwarscheinlich.Abgesehen davon wird es nur 3 in 3bis5 monaten gehen und diese werden auch schnell Kapput sein wesswegen ich schon dafür wäre .Ja es stimmt das diese kopf und kragen risskiert hätten aber es gibt ja noch andere sachen In den endfestungen AUßER die flügel.Und wenn ich so darüber nachdenlkr ist die idee mit den dias ganz gut.Und ich glaube die die es geschafft haben würden schon damit angeben das sie gleiten können und die anderen können dies nicht das fände ich sehr Sagen wir mal fies...Weil in einer einzelwelt hast du 3 davon hier auf dem server nicht ich fände so ein Gadget schon ganz cool ich verstehe euere bedenken ja aber mann könnte den Elytras in den Enddungeons ja als ausgleich den titel unbreaktable geben wodurch sie nicht kaputt gehen dann wären sie doch was besonderes.Und der reiz die dungeons zu erkunden wäre auch noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Spielermeinung!

Wenn solch ein Craftingrezept implementiert werden würde (!!), dann müsste das schon etwas teurer werden, sonst machts keinen Sinn. Da wäre ja ein Spender am Spawn genauso effektiv. Wenn (!!) es ein Rezept geben würde, dann dürfte man dafür ruhig zB 8 Witherschädel verlangen und selbst das (!!) wäre immer noch viel zu billig.

Ich hab ne DK Eisenerz, mehrere DK Holz und eine Kiste Leder im Lager rumliegen. Ich könnte die Dinger praktisch sofort für jeden Spieler auf dem Server mehrmals craften, sprich, die Dinger wären wertlos.

Meine Spielermeinung!
 
Wenn das so ist würde ich es für alle lassen da es für mich den spaß kapputmachen würde wenn vor mir einer mit den teilen durch die Lüfte saust und tja der rest erklärt sich selber...ich meine nen sattel und sowas bekommt jeder oder ne diarüssi aber die wären einfach sooo delten mal davoN abegesehen das die 3 damit 100%ig irgendwann sterben werden oder die nach 4 wochen schrott gehen

- - - Aktualisiert - - -

Wenn das so ist würde ich es für alle lassen da es für mich den spaß kapputmachen würde wenn vor mir einer mit den teilen durch die Lüfte saust und tja der rest erklärt sich selber...ich meine nen sattel und sowas bekommt jeder oder ne diarüssi aber die wären einfach sooo delten mal davoN abegesehen das die 3 damit 100%ig irgendwann sterben werden oder die nach 4 wochen schrott gehen.Da du meine Überarbwitete Seite wohl noch nicht gelesen hast.Das eisen wird durch dias ersetzt und man könte überlegen das holz gegen einen whithersxhädel zu ersetzen
 
Stimmt aber die Nützen einem ja nicht groß was außer evt. Der Schwamm aber auch der ist un endlich benutzbar.Wenn es gar nicht anders geht...

W L W
L N L
W L W

W=Whitherkopf
L=Leder
N=Nethefstern
Dann müsten die dinger aber auch Unbrektable sein

Oder sie werden ganz vom server gelassen
 
Ich hab ne fraage! warum geht denn der test server schonwieder net?
 
wenn ich joine stürtzt minecraft ab :(

- - - Aktualisiert - - -

ich probiers nochmals
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler