Allgemeines Fragenthema

Es hat ja funktioniert aber da is noch was was ich fragen will:
Auf dem test server, wie ists da im thema griefen und TNT fallen stellen?
 
also griefen verboten?

- - - Aktualisiert - - -

es wurde nämlich gegrieft
 
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Gruppen hier im Forum:

Gibts eine maximale Diskussionsanzahl die man erreichen kann bzw. darf?
 
Ich hab noch n problem: der minecraft Launcher läädt und läädt und läädt was kann man dagegen machen?

- - - Aktualisiert - - -

der will einfach net aufhören :(
 
Moin,
ich überarbeite grade die Wiki-Seite zu Singleplayer commands und habe den ersten Teil schon gestern fertig gemacht.
Den Absatz zu Worldedit und die Befehle habe ich eben grade übersetzt und überarbeitet, aber da ich einen Link hinzugefügt habe, hätte ich ein Captcha ausfüllen müssen. Das habe ich jedoch übersehen und weggeklickt, da ich dachte, die Seite wäre gespeichert.

Jetzt sind alle Änderungen nicht angewendet worden und eine Kopie des ganzen habe ich auch nicht. D:
Besteht die Möglichkeit, dass die überarbeitete Seite noch irgendwo zwischengespeichert ist? Wäre mies, wenn dass jetzt umsonst gewesen wäre :|

Edit: Na gut. Muss ich nächstes mal wohl besser aufpassen, bevor ich sowas wegklicke :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähh.....
Wieso werden Links innerhalb von Gruppenbeiträgen automatisch so zensiert, dass sie faktisch defekt sind?
Ich wollte gerne in der Gruppe "WanderUWMC-Team" ein Bild aus meinem Bilderalbum verlinken, aber... unmöglich!
Selbst wenn ich den Link nicht als echten Link, sondern im Klartext schreibe, wird er "zensiert", soll das etwa so?
 
Moin,
ich überarbeite grade die Wiki-Seite zu Singleplayer commands und habe den ersten Teil schon gestern fertig gemacht.

...

Jetzt sind alle Änderungen nicht angewendet worden und eine Kopie des ganzen habe ich auch nicht. D:
Besteht die Möglichkeit, dass die überarbeitete Seite noch irgendwo zwischengespeichert ist?

Vielleicht ist der Inhalt vom Eingabefenster noch im Browser-Cache; einfach die Edit-Seite aus der Chronik holen und schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Lgraesner
Also ich kann den Link anklicken. Er wird nur verkürzt dargestellt.
Hmmm... Im Vergleich zu gestern Abend hat er sich erheblich verändert. (Eigenleben?) Anklicken kann ich ihn trotzdem nicht. (Heißt: Ziel existiert nicht.)
Wieso könnt ihr die Links benutzen, nur ich nicht? Das verwirrt mich beim Schreiben dieser Kommentare, da ich die Links nicht prüfen kann.
 
Hmmm... Im Vergleich zu gestern Abend hat er sich erheblich verändert. (Eigenleben?) Anklicken kann ich ihn trotzdem nicht. (Heißt: Ziel existiert nicht.)
Wieso könnt ihr die Links benutzen, nur ich nicht? Das verwirrt mich beim Schreiben dieser Kommentare, da ich die Links nicht prüfen kann.


Die Links selber sollten ja eigentlich nicht verkürzt werden, sondern nur der Anzeigetext.. :/
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler