Allgemeines Fragenthema

Grad hat mein Minecraft Probleme, sich mit eurem Server zu verbinden. Reboot? Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen!
 
6b42173673.jpg


Es lebt!! :kaninchen:
Danke!
 
Hi Leute,
Ich hätte mal ne Frage:
Wieso können Gäste Blöcke oder anderes Zeug aufnehmen?
Also ich hab damit An sich kein Problem damit,
Aber ich bin heute, doof wie ich bin ;) , gestorben weil ich das Wasserbecken bei der Baumfarm verfehlt hab.
Naja auf jeden Fall kam dann ein Gast und hat Ca die Hälfte meines Inventars genommen. Ich hab dann zwar geschrieben, dass er doch bitte mein Zeug mir wieder gibt. Aber er probierte dann mit meiner Axt ne Birke abzubauen. Nachdem das dann nicht ging, ist er irgendwann offline gegangen. Deswegen frage ich mich wieso Gäste Dinge in ihr Inventar aufnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gäste können den Chat nicht sehen und nur von Stafflern angewhispert werden. Daher ist das schon ein wenig doof gelaufen.

Edit von Rock: Bitte nächste Seite Beitrag von Gabscap lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Wertungen: michaellklotz
Oh das mit dem Chat hatte ich dann falsch in Erinnerung, ich dachte man kann den sehen. Ja es war jetz auch nicht so schlimm weil ich abgesehen von fast nem Stack Eis nichts wirklich wertvolles dabei hatte. Es hat mich dann halt darauf gebracht das jetzt hier zu fragen.
Also das Is jetz nur ein Vorschlag, aber Vlt kann man das ja ändern, also, so dass Gäste nichts aufnehmen können, also wenn das nicht sehr viel Arbeit Is oder so, denn mir fällt jetzt spontan nichts ein wofür Gäste das Bräuchten. Natürlich Is das jetzt hier keine Forderung weil ich mal davon ausgehe, dass sowas nicht sehr vielen Leuten passiert. Aber man könnte ja Vlt mal drüber nachdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht da es 1.Einwn Bug ausnutzt und 2. Dir einen unfairen vorteil verschafft...Also Nein
 
Kannst du doch mit jedem anderen Seed auch. Die Ursprungswelt wurde außerdem mit einem alten Generator erstellt.

Deutlich interessanter wär' einfach die Map zu haben. Ich schätze mal dass Schloss, Friedhof, Anwesen, Lavabäume und so weiter NICHT per Generator erzeugt worden sind...

- - - Aktualisiert - - -


Nicht richtig verboten, aber es wird dir abgerissen werden, weil es für hohe Serverlast sorgt. Vielleicht kriegst sogar Ärger weil "man sich denken könnte" dass das den Server stark belastet. Laut Regeln sind Trichter, Itemrahmen etc. möglichst zu vermeiden; gibt aber keine konkrete Richtlinie wie z.B. maximal 20 Haustiere.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler