Hallo!
Die Arbeit des Serverteams bezüglich Map-Schönheit finde ich auch toll, daher meinen Dank an das Serverteam!
Gruß, fiebli
PS.:
Kürzlich wurde im Chat bemerkt, dass man sich nicht mehr selbst anwhispern kann:
> # fiebilicar Hey, wie geht's?
>
Du kannst dich nicht selbst anwhispern! (oder ähnlich)
Ich finde das unsinnig, da jemand der noch keine Erfahrung mit dem Whispersystem hat, es nicht einfach ausprobieren kann.
So scheint das Whispersystem problematischer als es ist. Kann man das vielleicht rückgängig machen?
PPS.:
Für das nächste Halloween-Event wäre es meiner Meinung nach angemessen, Rockies Stimme besser zu verfälschen.
Im News-Artikel stand ja, das die Stimme im Video zu hören sein wird.
Als ich das Video gesehen hab, dachte ich gleich bei Sekunde Vier, ich möchte doch nicht vom Nachrichtensprecher vollgelabert werden!
Natürlich wusste ich, dass ich das Ressoucenpack nicht zwangsweise nutzen muss und ich zuhause sowieso keinen Ton hab, aber genutzt habe ich das Event trotzdem nicht. (Die Stimme hätte es echt nicht besser gemacht, ich habe das Ressourcenpack gerade zerlegt...)
An dieser Stelle: Das Oster-Event war klasse!
PPPS.:
(Für Zufallszahlen verwendet Java nicht die darauf spezialisierten CPU-Einheiten. Ein paar zehntausend Zufallsberechnungen pro Sekunde fallen aber nicht so stark ins Gewicht gegenüber den anderen Berechnungen bei Entites. Z.B. die Berechnung welche Tiere sich jetzt gegenseitig schupsen oder die Wegfindung von Zombies.)
Exakt das meinte ich mit Zufallszahlen.