Allgemeines Fragenthema

Bei Windows 10 einfach in der Suchzeile eingeben, Cortana findet das sehr schnell xD
 
Für das Wander UWMC Projekt habe ich ein Programm geschrieben, welches aus simplen Textdateien Knotenpunkte auf die Wanderkarte zeichnet. Nicht auszuschließen, dass auf der zukünftigen Wanderkarte dann solche Knotenpunkte eingetragen sind...
Könnte man dann das /navi-Plugin (Das mit dem Kompass) so erweitern, dass man zu einem Knotenpunkt navigieren lassen kann? (z.B. /navi &531)
Ich könnte noch ein weiteres Programm schreiben, welches eine pluginfreundliche LUT aus den Textdateien erstellt.
 
Ich weis, dass /navi überall hin navigiert.
Häufig hört man im Chat aber von Spielern, die mit den Koordinaten schlecht klar kommen. Wundern muss das nicht, immerhin handelt es sich oft um vierstellige Zahlen mit Vorzeichen, welche auch noch in der richtigen Reihenfolge eingegeben werden müssen.
Die Knotenpunkte wären wahrscheinlich dreistellig, ohne Vorzeichen und ohne zweite Zahl, die Präzision genügt aber meistens trotzdem. Genannten Spielern würde es sicher helfen, nur eine kleine Zahl eingeben zu müssen.

Außerdem lässt sich mein Vorschlag doch noch ausbauen, so dass auch andere Spieler (z.B. im Rahmen von Projektvorstellungen) Koordinatenlisten hinterlegen können.
 
Ja dann eignet sich doch eine Copy&Paste Funktion am besten. Sehr erweiterbar und die Leute müssen nicht denken, nur kopieren.

Insbesondere kann solch eine Liste (die für C&P optimiert ist) ohne Eingriff von Entwicklern auf dem laufenden gehalten werden - die "Koordinaten-Laufnummer" müsste immer wieder im Spiel aktualisiert werden, das ist Wartungsaufwand, den man sich sparen kann - unsere Devs haben (glaub ich) genug zu tun, da muss man die Aufgabenliste nicht noch erweitern.

Schlimm genug, dass ich BlackHole in der letzten Zeit mit immer neuen Mails zu den Sprintgängen nerve..... ;)
 
Wäre es möglich das ich (UC) Weihnachtskugeln(Köpfe die so aussehen) bekommt, damit wir unseren Weihnachtsbaum schmücken können?
 
Allerdings könnte man ja bei einer art "Weinachts-Event" ein paar solcher Köpfe als Trophäe verteilen, so wie beim Halloween-Event.
 
Wenn ich meinen accound umbenenne hab ich dann noch rechte auf meinen zohnen? Also sind die auf den namen oder der ip gespeichert?
Liebe grüße
Jone64
 
Die Rechte werden nicht nach Namen, sondern nach der UniqueID gespeichert. Also ja: Rechte behältst du. Lediglich in der Kreativwelt könnte es zu Problemen kommen. Aber da kannst du das schnell im forum "Ich habe was gesehen" oder im Chat einem Staff schreiben (keine Buddies), dann wird sich drum gekümmert.
 
Wie kann ich ein Umfrage machen? Im der Projekt?

Indem du, bei der Erstellung eines Themas, nach unten scrollst und bei den weiteren Einstellungen das Häkchen bei Umfrage erstellen machst. In dem Feld kannst du noch die Anzahl der Antwortmöglichkeiten angeben. Anschließend auf Thema erstellen klicken, dann kannst du die Frage und die Passenden Antworten angeben.

attachment.php
 

Anhänge

  • ece94f3ece.png
    ece94f3ece.png
    7,1 KB · Aufrufe: 464
Hallo.
Da ich nicht wieder ein Thema aufmachen will, gibt es nicht sowas wie Vertrauenspersonen im Team? Wo man es nicht im Forum oder im Spiel Herausposaunen muss? Ich wünsche mir gerne so eine Person, da ich mit dem Server schon unglücklicher geworden bin als wo ich das erste mal da war auf dem Server?

Mfg Smauq
 
Scotty aber Rock kenn ich doch net so .. ich würde lieber mit cryspo oder mit dir mal in ruhe reden glaube ich :/
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 49 Spieler