Allgemeines Fragenthema

ich hab ne idee: mann könnte auf der redstone/schienen welt selbst auf nem kleinen areal was baun, wie wär das?
 
Die Redstone- und Schienenserver sind (soweit ich weiß) dazu da, sich Beispiele und Ideen aus dem Minecraft-Wiki ansehen zu können.

Wenn du eine Schaltung hast, die noch nicht vorhanden ist, kannst du ja einen Wiki-Admin anschreiben und sie aufnehmen lassen.

Einfach etwas Bauen, das keinen wirklichen Zweck hat/ überflüssig ist, würde nicht mit dem Sinn der Server übereinstimmen.
 
Die Redstone- und Schienenserver sind (soweit ich weiß) dazu da, sich Beispiele und Ideen aus dem Minecraft-Wiki ansehen zu können.

Wenn du eine Schaltung hast, die noch nicht vorhanden ist, kannst du ja einen Wiki-Admin anschreiben und sie aufnehmen lassen.

Einfach etwas Bauen, das keinen wirklichen Zweck hat/ überflüssig ist, würde nicht mit dem Sinn der Server übereinstimmen.

Perfekte Antwort :D

Nur der Ansprechpartner für neue Ideen ist kein Wiki-Admin sondern Meisterbauer @Akunos_, der im Wiki Netherfestung heißt. Er hat die ersten Versionen beider Welten ganz alleine gebaut und die zugehörigen Wiki-Artikel geschrieben und illustriert - eine irre Leistung :thumbup: Und mittlerweile gibt es auch einige sehr engagierte Mithelfer beim Bauen und Schreiben :thumbup:
 
Mal ne doofe Frage (auch wenns keine doofen Fragen gibt)
Wie steht ihr eigendlich zu 2. Acc's, ich mein es gibt sehr viele meines wissens aber mit der Maperweiterung sollen je eigendlich mehr neue Spieler angesprochen werden und nicht alte mit nem zweiten Account?! oder nicht?

Weil Bauideen hab ich noch genug nur Platz ist und bleibt bei mir Mangelwaare :D :D )


MfG KeK
 
Mal ne doofe Frage (auch wenns keine doofen Fragen gibt)
Wie steht ihr eigendlich zu 2. Acc's, ich mein es gibt sehr viele meines wissens aber mit der Maperweiterung sollen je eigendlich mehr neue Spieler angesprochen werden und nicht alte mit nem zweiten Account?! oder nicht?

Weil Bauideen hab ich noch genug nur Platz ist und bleibt bei mir Mangelwaare :D :D )


MfG KeK

Ich glaub, da haben schon genug Zweitaccounts sich etwas vom Kuchen abgeschnitten. ;) Insofern sähe ich kein Problem, wenn ich denn Staff wäre. Und dadurch, dass manche Spieler sich mit Zweitaccounts auch mehr als die üblichen 10.000 Quadratblockeinheiten beschafft haben...

Aber warten wir lieber auf die "offizielle" Meinung.
 
Ich hätten da mal eine Frage: Wenn man auf dem Server gebannt ist kann man dann trotzdem noch für ihn voten?
 
Ich hab auch endlich mal ne Frage: Gibt es sowas wie Forumregeln? Ich meine, klar, es gibt die Serverregeln und jeder weiß das man nicht im Foren beleidigen soll etc. Gibt es aber nicht doch spezifische Regeln, wie z.B. das man einen Versteigerungs-Thread nicht eher schließen kann, sondern dann, wenn die Versteigerung auch wirklich durch ist.
 
Ich wollte auch diesen Monat Top-Voter werden :D. Bin aber gebannt worden, weil ich aus Dummheit vergessen habe meine gelöschten Zonen leer zu räumen.

[Und ich kann die Türchen vom Adventskalendar nicht öffnen :|, naja ich bins ja selber schuld.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Amazon-Werbung rechts am Rand neu oder funktioniert nur mein Unterdrücker nicht?

Meine eigentliche Frage ist aber: Hilft schon reines Klicken auf die Werbung um dem Server ein Scherflein einzubringen oder muss man dann wirklich auf die Webseite gehen und dort was kaufen? Oder bringt's ein wenig, kaufen aber mehr? Ich habe da so dumpf in Erinnerung, dass es schon was bringt, wenn man über den Link reingeht und dann seine Käufe tätigt.
 
Ist die Amazon-Werbung rechts am Rand neu oder funktioniert nur mein Unterdrücker nicht?

Meine eigentliche Frage ist aber: Hilft schon reines Klicken auf die Werbung um dem Server ein Scherflein einzubringen oder muss man dann wirklich auf die Webseite gehen und dort was kaufen? Oder bringt's ein wenig, kaufen aber mehr? Ich habe da so dumpf in Erinnerung, dass es schon was bringt, wenn man über den Link reingeht und dann seine Käufe tätigt.

Wenn du Adblock Plus benutzt, wird in der Standardeinstellung "nicht aufdringliche Werbung zugelassen". Die Werbung gibt es schon länger, wenn ich mich nicht täusche. Mit dem Link verhält es sich meines Wissens so, dass Rock nur Geld erhält, wenn du darüber was kaufst. Vielleicht kann @RockGermany sich ja selbst kurz dazu äußern.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Lgraesner

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 33 Spieler