Schreib mir mal ne PN, dann lässt sich sowas organisieren.
Die Redstone- und Schienenserver sind (soweit ich weiß) dazu da, sich Beispiele und Ideen aus dem Minecraft-Wiki ansehen zu können.
Wenn du eine Schaltung hast, die noch nicht vorhanden ist, kannst du ja einen Wiki-Admin anschreiben und sie aufnehmen lassen.
Einfach etwas Bauen, das keinen wirklichen Zweck hat/ überflüssig ist, würde nicht mit dem Sinn der Server übereinstimmen.
Mal ne doofe Frage (auch wenns keine doofen Fragen gibt)
Wie steht ihr eigendlich zu 2. Acc's, ich mein es gibt sehr viele meines wissens aber mit der Maperweiterung sollen je eigendlich mehr neue Spieler angesprochen werden und nicht alte mit nem zweiten Account?! oder nicht?
Weil Bauideen hab ich noch genug nur Platz ist und bleibt bei mir Mangelwaare )
MfG KeK
Ich hätten da mal eine Frage: Wenn man auf dem Server gebannt ist kann man dann trotzdem noch für ihn voten?
Ja, kannst man. Falls man irgendwann wieder entbannt werden sollte, bekommt man auch sein Vote-items.
Ist die Amazon-Werbung rechts am Rand neu oder funktioniert nur mein Unterdrücker nicht?
Meine eigentliche Frage ist aber: Hilft schon reines Klicken auf die Werbung um dem Server ein Scherflein einzubringen oder muss man dann wirklich auf die Webseite gehen und dort was kaufen? Oder bringt's ein wenig, kaufen aber mehr? Ich habe da so dumpf in Erinnerung, dass es schon was bringt, wenn man über den Link reingeht und dann seine Käufe tätigt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.