Allgemeines Fragenthema

Unten Links kannst du einen Haken bei Zonen füllen machen, wenn du dann etwas heran zoomst wirst du (nicht unbedingt in der Mitte) genug freien Platz finden
 
Hallo, ich hätte da mal eine Frage!
Ich wollte mir eine Zone erstellen das Problem war aber das das einfach nicht funktioniert hat!:( Es kam nur die Meldung: Sie haben die Anzahl an 10 000 Blöcke erreicht! Hab ich villeicht was falsch gemacht?
Bitte helft mir! Redbrett.:)
 
Du kannst maximal eine Zonenfläche von 10'000 Blöcken haben. Offensichtlich hast du bereits eine oder mehrere andere Zonen, die dieses Limit erreichen.
 
Ich habe mal so am eine Frage am Rande..

Es geht um das Wort "Steigerung" für Auktionen, bei der sich die Leute unterbieten. Dies lese ich ab und zu in dem Handelsforum, weshalb ich überhaupt hierzu komme.
Ist das wirklich der passende Begriff dafür? Ich kommt mir etwas komisch vor, da ich das Wort in diesem Zusammenhang noch nie gehört habe o_O
Immerhin ist das Präfix "ver-" ein Anzeichen dafür, dass etwas verkauft wird. Müsste dann nicht zumindest etwas in der Art wie er- oder an-(steigern, danke Scotty :)) heißen?
 
Zuletzt bearbeitet:
"In meiner Herbst-Versteigerung versteigere ich ein Leuchtfeuer. Die Mitspieler überbieten sich mit jedem Gebot, wodurch der Preis des Leuchtfeuers ständig steigt. Der Höchstbietende wird das Leuchtfeuer schließlich ersteigern, es gehört dann ihm."

"Früher war ich nicht so gut in der Rechtschreibung, aber ich habe mich gesteigert und bin jetzt besser. Nun arbeite ich an der weiteren Steigerung meiner Ausdrucksfähigkeit, von der ich hoffe, dass sie weiter ansteigt."
 
@Sumpfhytte ,ich glaube @Lgraesner meint eher, dass sich die Spieler unterbieten sollen.
Also das Problem, so wie ich es verstanden hab, ist folgendes:

Leute überbieten sich, Preis steigt an => Versteigerung
Leute unterbieten sich, Preis sinkt => ???

Die Frage an sich kann ich leider nicht beantworten, bin aber auf die Lösung gespannt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 23 Spieler