Allgemeines Fragenthema

okay - ich besitze nur eine eigene zone, dort war das Limit von 20 Tieren definitiv noch nicht erreicht. Zählen dann Zonen, in denen man "Animal" Rechte dazu?

Das Plugin tötet auch wenn Tiere ihren 3x3 Blöcke Bereich nicht haben, vielleicht war dein Hühnerstall nach dem züchten zu voll

Mir ist aufgefallen, dass mich die "Foren-Spiele" nerven!
(Keine Panik, Erklärung folgt jetzt!)
Zumindest verdrängen sie alles Relevante aus der Foren-Schnellübersicht, "Aktuelle Forum Beiträge" genannt. Stattdessen steht dort häufig nur noch "581", "580", "579", "578", "577", was wenig Aussagekraft hat.
Wäre es aus o. g. Gründen möglich, den Bereich "Foren-Spiele" aus den "Aktuellen Foren Beiträgen" zu verbannen? Die Foren-Software kann das.

Ist umgesetzt.

Es werden nun nur die wichtigen Foren angezeigt.

Wieso giebt es eig. noch die Umfrage, der Monat ist doch vorbei;)
Wann kommen die News (quängel, quängel);)

Aber keinen Stress machen, sonst werden sie blöd...

Wird bei einer Zonenrücksetzung eigentlich nur die Zone auf Anfang gesetzt oder werden auch sämtliche Aktivitäten des Spielers rückgängig gemacht?

An wen kann ich mich wenden, wenn ich wissen will, wann johannr96 das letzte Mal online war?
Ich will seine Zone neben mir nähmlich übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass seit Anfang August (ca. 5.8.15) alle bedankungen von davor verlorengegangen sind? Ich habe mir mehrere Profile und das älteste Datum welches ich gesehen hab, ist der 5.8.

Grüße
fscript

Zuletzt bearbeitet:
Der Server ist etwa am 5.8.14 gestartet, daher können auch keine vorherigen Bedankungen vorhanden sein

Es gibt ja mehrere seiten für die Bedankungen. Dass sie nicht verloren sind, da hasst du recht. Aber wieso sind die Seiten vor dem 5. leer?

- - - Aktualisiert - - -

Es geht um den 5.8.15

Ich bezog mich eher auf die Profile. Ich glaube nicht, dass man dir erst seit dem 5.8. dankt. :D

Kann es sein, dass seit Anfang August (ca. 5.8.15) alle Bedankungen von davor verlorengegangen sind?

Das stimmt. Und es ist anders als früher.

Früher konnte man auf seinem Profil unter dem Reiter "Bedankungen" ein paar Monate zurückgehen. Allerdings nicht bis zum Start von UWMC, denn auch früher schon fehlten die ältesten Bedankungen, das habe ich selbst gesehen.

Jetzt sieht man weiterhin mehrere Seiten mit Bedankungen, aber nur noch für einen Monat. Die letzten Seiten sind leer mit dem Text: "Bisher keine Bedankung", was falsch ist, denn es gab dort mal welche.

Wahrscheinlich wird die benötigte Seitenanzahl zu groß berechnet und leere Seiten erhalten automatisch diesen Text. Das gilt sowohl für überzählige Seiten am Ende als auch für Leute, die tatsächlich noch keine einzige Bedankung haben. Oder auch in folgendem Fall: Jemand hat bis Juli 2015 einhundert Bedankungen gesammelt und danach keine mehr. Dann ist seine Seite jetzt leer und es steht dort: "Bisher keine Bedankung".

Vielleicht könnte man den Text ändern in "Bedankungen älter als einen Monat werden gelöscht." Das passt so halbwegs für alle aufgeführten Fälle.

• Gefällt mir
Wertungen: Lucemon

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler