Allgemeines Fragenthema

Hallo :)
ich habe mal eine frage... ich habe mir gestern bzw heute morgen eine Zone erstellt und ich wollte jetzt folgendes wissen... nach erstellen meiner Zone, ist es anderen von vornerein nicht gestattet dort abzubauen, anzubauen etc.? oder muss ich das noch einstellen? habe nämlich mir sämtliche Aktionen erlaubt wie anbauen und des weiteren. ich bedanke mich schonmal für antworten:)

abschliessend möchte ich noch folgendes hinzufügen...
es macht mir sehr viel spaß auf eurem Server alles ist mit soviel liebe zum Detail erstellt und gebaut auch von den anderen usern einfach unglaublich was man für bauwerke sieht. aber auch in der creative world... muss schon sagen echt eindrucksvoll...hut ab:thumbup:
 
Du musst dir selbst keine Rechte geben, als Besitzer hast du die bereits. Jedoch haben alle anderen Spieler keine Rechte auf deiner Zone. Lediglich eingeschränkte Redstone-Rechte (Holzknöpfe, Holztüren, Holzdruckplatten) sind vorhanden. Alles weitere kannst du mit /zone und klicken oder /zone rights roterhase91#1 <recht> <allow/deny> <spieler> vergeben/nehmen.
 
Hey hier mal ne frage:

Hab mir gradeben wölfe gezähmt aber sielaufen mir nicht hinterher! warum ist das so?
Ne schnelle antwort wäre hilfreich.

Danke im voraus Bio_bauer
 
Hast du sie gezähmt, bis Herzen kamen? Normalerweise laufen sie dir dann hinterher, es sei denn, sie sitzen.
 
Es kann auch sein, dass sie manchmal erst sehr spät reagieren. Frag mich aber nicht, wieso. Ich hab keine Ahnung. :D
 
Hey :)

Was würdet ihr davon halten, wenn man Trusty's die Rechte dazu gibt zu schauen wann jemand zuletzt Online war?
 
Ehrlich gesagt nicht sonderlich viel. Mit diesem Befehl sind auch anderen Dinge, wie zum Beispiel die Akte, verbunden, was für Trusties nicht zugänglich sein soll. Zudem sind das persönliche Daten, die wir nicht öffentlich zugänglich machen dürfen.

Zudem sind oft genug Staffler da, um dir Auskunft zu geben bzw du kannst auch im Forum eine Nachricht verfassen und uns so fragen. ;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler