Allgemeines Fragenthema

Könnte man die Zeichengrenze (zurzeit bei 1000 Zeichen) bei Gruppen vielleicht etwas höher setzen?
 
Kleiner Vorschlag: Wenn man auf die "Info"-Schaltfläche drückt, sollte man auch direkt auf die Server-Info-Seite kommen können.
Momentan wird mir immer nur "javascript://" angezeigt, wenn man diese in einem neuem Tab öffnet.
 
Das macht sich aber wiederum im Handybrowser doof, wenn man zB schnell nen Befehl oder so nachschauen möcht. Ich finds so wies ist, ganz gut, ein Klick mehr hat noch niemanden umgebracht
 
Mir ist aufgefallen, dass mich die "Foren-Spiele" nerven!
(Keine Panik, Erklärung folgt jetzt!)
Zumindest verdrängen sie alles Relevante aus der Foren-Schnellübersicht, "Aktuelle Forum Beiträge" genannt. Stattdessen steht dort häufig nur noch "581", "580", "579", "578", "577", was wenig Aussagekraft hat.
Wäre es aus o. g. Gründen möglich, den Bereich "Foren-Spiele" aus den "Aktuellen Foren Beiträgen" zu verbannen? Die Foren-Software kann das.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: gaboversta
Bug oder neues Plugin Feature?

Ich besitze auf meiner Zone einen kleinen Hühnerstall. Nach mehrmaligen Vermehren der Tiere sollten sie am nächsten Tag geschlachtet werden, doch siehe da - der Bestand ist kleiner als am Tag zuvor. Also wiederholte ich den Vorgang und machte aus 5 Hühner 10, setzte den /spawn Befehl und kehrte zurück zu meiner Zone. Es waren wieder nur 5 Tiere da.
Wenn es sich hierbei um ein Plugin handelt, dass die Anzahl der Tiere gem. Regeln reduziert, wäre es sehr zu begrüßen - müsste dann aber auch bekannt gegeben werden ;)

bis dann...
Firlefanzius
 
Ja, das ist ein Plugin. Wenn du 20 Tiere besitzt und zum Beispiel eines dazu kommt, "verschwindet" ein zufälliges Tier, sodass am Ende wieder nur 20 da sind.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler