Neue Votebelohnung - Schatztruhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unlimitedworld

Server
Serverteam
Administrator
27 Apr 2014
270
Hallo Community!
Das Vote-Lotto ist toll, hat aber einige Nachteile: Viele Voter kennen es gar nicht, und die ganze Action liegt bei RockGermany. Das wollen wir jetzt ändern: Alle sollen es kennen und alle sollen die Action haben.

2018-06-30_17.31.56_2.png


Was ändert sich?

Es gibt kein Vote-Lotto mehr, sondern Schatztruhen. Diese bekommst du ab sofort durch das Voten.

Was ist eine Schatztruhe und was fange ich damit an?

1V74ISX.jpg

Mit jedem vierten Vote für unseren Server erhältst du zusätzlich zu den Vote-Talern einen Schatztruhen-Kopf in dein Inventar. Mit jeder Schatztruhe kannst du nach wie vor die bisherigen Preise wie Elytren, Köpfe und Vote-Taler gewinnen. Die Chance ist höher als beim alten Vote-Lotto. Neu sind die Trostpreise, wie z.B. Holz oder Slime, die es bisher nicht gab. Auch kann man nun temporäre Funktionen, wie z.B. Teleportpartikel, erhalten.

Wie läuft das Öffnen einer Schatztruhe ab?

In der Nähe vom Spawn steht die Schatzkammer (am alten Standort des Tauschraums). Sofern diese nicht belegt ist, kannst du dein Glück versuchen. Dazu musst du mit deiner Schatztruhe einen Rechtsklick auf die Truhe in der Mitte machen. Im Anschluss werden vier echte Truhen um dich herum erscheinen. Für eine musst du dich entscheiden, die du ganz normal öffnest. Darin liegt dein Preis. Ob das ein Hauptpreis oder ein "Trostpreis" ist, entscheidet das Glück, aber irgendetwas ist immer drin. Nachdem du deinen Preis eingesammelt hast, wird wieder alles verschwinden und der Platz ist bereit für die nächste Schatztruhe bzw. die nächste Person.

Kann ich sonst etwas mit der Schatztruhe anstellen?

Wenn du an der Schatztruhe kein Interesse hast, kannst du sie natürlich gerne deinen Mitspielern verkaufen. Es wird wohl kaum ein Problem geben, einen passenden Käufer zu finden. Jedoch sei an dieser Stelle erwähnt, dass dies kein Deko-Block ist! Man kann die Truhe nur in der Schatzkammer platzieren.

Was ist mit meinen Votes in der Vergangenheit?

Wir haben uns dafür entschieden, auch alte Votes zu belohnen. Daher bekommen alle Spieler, die sich in den letzten zwei Monaten mindestens einmal eingeloggt haben, für jeden hundertsten Vote seit 2014 eine Truhe geschenkt. (Beispiel: 265 Votes -> 2 Truhen). Schaut dazu auf dem Server mit /post in euer Postfach.

Nun wünschen wir euch viel Spaß und natürlich ebenso viel Erfolg beim Öffnen eurer ersten Schatztruhen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler