Schade eigentlich, war eine schöne Tradition.das letzte Mal die Bekanntgabe der Vote-Lotto Gewinner
Schade eigentlich, war eine schöne Tradition.das letzte Mal die Bekanntgabe der Vote-Lotto Gewinner
Wäre es nicht möglich alle Gewinner einer Elytra etc. zunennen?
Eine wurde bereits gewonnen. Gw an die/den Gerwinner*in (kp wer das ist)Ich denke mal, dass man das relativ schnell mitbekommt, wenn jemand in einer Schatztruhe eine Elytra findet.
Was hat eine Schatztruhe für einen Verkaufswert?
Eine wurde bereits gewonnen.
Ja aber nochmal vom Monat zussammengefasstIch denke mal, dass man das relativ schnell mitbekommt, wenn jemand in einer Schatztruhe eine Elytra findet.
Ja aber nochmal vom Monat zussammengefasst
Das können wir hier ja alle ganz gutWir anderen haben sie mit Anregungen überhäuft.
Du kannst dich Ingame bei einem Admin / Dev Melden. Dann bekommst du eine Neue.eine meiner Schatztruhen funktioniert nicht mehr, nachdem ich sie einmal platziert habe. Kann man die "reparieren"?
Am Anfang steht, dass die Truhen keine Deko-Blöcke sind, darf man die trotzdem als solche benutzen?
Man kann die Truhe nur in der Schatzkammer platzieren.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.