Neue Votebelohnung - Schatztruhen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo wir schon bei Vorschlägen sind: Wie wäre es mit speziellen aufs Voten/Schatzkisten Errungenschaften? Also zum Beispiel "Öffne 100 Schatzkisten" oder "Vote 150 Mal für den Server". Dafür könnte man gewöhnliche Schatzkisten (die die es jetzt gibt), aber auch "seltene Schatzkisten", die eventuell keine grauen oder grünen Items enthalten würden. Außerdem wären themenbasierte Kisten zu Events (Halloween, Ostern) auch sehr spannend. Diese würden dann Dinge wie Eventdeko oder angepasste Itempreise (an Halloween Kürbisse und Spinnennetze als Trostpreis oder geringe Chancen auf Dekoköpfe der letzten Jahre) enthalten. Solche Kisten könnte man dann bei Events gewinnen oder im Voteshop (bitte schön teuer :D) verkaufen. Man könnte am Spawn auch einen extra Stand aufbauen an dem ein Händler zu besonderen Anlässen Kisten verkauft (auch hier möglichst teuer). Das wären jetzt Mal so ein paar von meinen Ideen gewesen, vielleicht würde das ein oder andere schon besprochen oder verworfen aber ich hab jetzt Mal das Bedürfnis verspürt meine Meinung hier reinzuschreiben.
 
Wo wir schon bei Vorschlägen sind: Wie wäre es mit speziellen aufs Voten/Schatzkisten Errungenschaften? Also zum Beispiel "Öffne 100 Schatzkisten" oder "Vote 150 Mal für den Server". Dafür könnte man gewöhnliche Schatzkisten (die die es jetzt gibt), aber auch "seltene Schatzkisten", die eventuell keine grauen oder grünen Items enthalten würden. Außerdem wären themenbasierte Kisten zu Events (Halloween, Ostern) auch sehr spannend. Diese würden dann Dinge wie Eventdeko oder angepasste Itempreise (an Halloween Kürbisse und Spinnennetze als Trostpreis oder geringe Chancen auf Dekoköpfe der letzten Jahre) enthalten. Solche Kisten könnte man dann bei Events gewinnen oder im Voteshop (bitte schön teuer :D) verkaufen. Man könnte am Spawn auch einen extra Stand aufbauen an dem ein Händler zu besonderen Anlässen Kisten verkauft (auch hier möglichst teuer). Das wären jetzt Mal so ein paar von meinen Ideen gewesen, vielleicht würde das ein oder andere schon besprochen oder verworfen aber ich hab jetzt Mal das Bedürfnis verspürt meine Meinung hier reinzuschreiben.


Ich habe nur das Problem das das ganze zu weit ausweiten und in kurzer Hand der Server nur von den Kisten abhängig ist..
 
Wundert mich ja das noch niemand vorgeschlagen hat die Kisten in nem Echtgeldshop anzubieten. 1 Kiste 2€, der Server hätte ausgesorgt bist gewisse Leute ihre Elytra haben. :whistling:
 
Wundert mich ja das noch niemand vorgeschlagen hat die Kisten in nem Echtgeldshop anzubieten. 1 Kiste 2€, der Server hätte ausgesorgt bist gewisse Leute ihre Elytra haben. :whistling:

Das wäre aber nicht gut für das Image des Servers und Uw verkauft und wird keine Ränge etc verkaufen... Der Server verlangt nur freiwillig Geld und es liegt an den Spendern ob sie den Server unterstützen wollen oder nicht..
 
Das wäre aber nicht gut für das Image des Servers und Uw verkauft und wird keine Ränge etc verkaufen... Der Server verlangt nur freiwillig Geld und es liegt an den Spendern ob sie den Server unterstützen wollen oder nicht..

Ich hab ja auch nicht gesagt das es so gemacht werden soll. Aber bei all den Vorschlägen um an noch mehr Truhen zu kommen wundert es mich das das noch niemand vorgeschlagen hat. Das es komplett absurd wäre ist mir durchaus bewusst.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: TheC_o_unt
Ihr dreht euch doch im Kreis!

Elytren kosten euch zu viele Dias und über das alte Vote-Lotte waren sie euch zu selten.
Jetzt gibt es das neue Vote-Lotto mit dem Kisten (evtl. ist die wahrscheinlichkeit an eine Elytra zu kommen jetzt höher).
Also wollt ihr jetzt mehr Kisten haben, z.B. kaufbar bei Händlern gegen Dias. Gibt es dieses müsst ihr doch davon ausgehen das vom Team aus an der wahrscheinlichkeit geschraubt wird eine Elytra zu bekommen. Also müsst ihr wieder mehr Dias haben.
Damit wären wir wieder dabei das eine Elytra viele viele Dias kostet.

Also egal wie ihr es dreht oder wendet, Elytren sind und bleiben (hoffentlich) selten und damit zwangsläufig teuer.

Ich bin der Meinung das es nur unter einer Bedingung einfacher sein darf an Elytren zu kommen. Und zwar wenn diese verbraucht werden und nicht repariert werden können.
So bleibt sie was ganz besonderes und man Überlegt es sich mehrfach damit zu fliegen, hat aber die Möglichkeit sein Projekt mal von oben zu betrachten.
 
Ich bin der Meinung das es nur unter einer Bedingung einfacher sein darf an Elytren zu kommen. Und zwar wenn diese verbraucht werden und nicht repariert werden können.

Dann müsste man jegliche Interaktion für Elytren im Amboss oder im Crafting-Grid blockieren, weil man sich aus zwei dieser nicht-reparierbaren Elytren im Crafting-Grid eine "normale" herstellen könnte, da das sämtliche Besonderheiten einfach löscht, so wie bei jedem anderen Item. Irgendwie auch keine so richtige Lösung und würde für Spieler, die die Dinger im End finden, eher hinderlich sein.
 
Ich verstehs nicht, warum einige so drauf rumreiten, die Elytren teuer zu halten. Wenns sonst 'nen Item wäre, wärs mir herzlich egal, bei einem Fortbewegungsmittel find ich das ungünstig...fühlt man sich dann "elitär" oder was? :rolleyes:

Ich empfinde den Weg über die Schatzkisten (und die damit gesteigerte Wahrscheinlichkeit) als guten Kompromiss, einfach mal abwarten, wie sich das entwickelt... dann kann man immer noch schauen. :cool:
 
Ich verstehs nicht, warum einige so drauf rumreiten, die Elytren teuer zu halten. Wenns sonst 'nen Item wäre, wärs mir herzlich egal, bei einem Fortbewegungsmittel find ich das ungünstig...fühlt man sich dann "elitär" oder was? :rolleyes:

Sich elitär fühlen würde ja nur dann gehen wenn man selber eine hat. Ich habe keine Elytra :pardon:
Mir geht es um den Spielspaß! Und der besteht u.a. daraus auf etwas hin zu arbeiten. Und Elytren sind so ziemlich das letzte Item (was nichts mit Events zu tun hat) auf UW das man nicht mal eben mit ein paar Stunden Spielzeit erhalten kann.
 
Sich elitär fühlen würde ja nur dann gehen wenn man selber eine hat. Ich habe keine Elytra :pardon:
Mir geht es um den Spielspaß! Und der besteht u.a. daraus auf etwas hin zu arbeiten. Und Elytren sind so ziemlich das letzte Item (was nichts mit Events zu tun hat) auf UW das man nicht mal eben mit ein paar Stunden Spielzeit erhalten kann.
Ich bin voll Kirlos Meinung Minecraft ist EIN Spiel das man Spielen muss und nicht wie Gta oder ähnliches einfach durch Kaufen durchspielen kann ^^
 
Und Elytren sind so ziemlich das letzte Item (was nichts mit Events zu tun hat) auf UW das man nicht mal eben mit ein paar Stunden Spielzeit erhalten kann.
Ich finde, Elytren sollten noch selten und wertvoll sein, aber nicht so sehr, wie jetzt. Außerdem gibt es auch noch andere seltene Items, z.B. den Enderdrachenkopf.

Aber muss das ins Thema zu den Schatztruhen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und tth2507
..fühlt man sich dann "elitär" oder was? :rolleyes:


Ich glaube genau das ist es.
Ich habe beobachten können, dass die negativen Reaktionen überwiegend von Elytrenbesitzer kommen.
Schade eigentlich, dass man sich auf Uwmc untereinander manchmal nichts gönnt, aber ist im wahren Leben ja auch so und scheint wohl in der Natur eines jeden Menschen zu liegen...
Lg
 
  • Gefällt mir
Wertungen: qwertzQuartz
Ich finde an der neuen Votebelohnung alles super.
Wer meinen Senf zu dem Thema Elytren will, kann gerne unter der Wahre Preis einer Elytra nachschauen.
Danke lieber, Staff für diese tolle Votebelohnung und die tolle Chance wertvolle Items zu bekommen ohne den kleinen Finger zu rühren!
 
Spiele erst seit Dezember 2017. Kenne keine Elytra, hab keine Elytra, brauch keine Elytra. Die Truhen finde ich gut. Votetaler auch. Danke das ihr stets neue Sachen bringt, den Server pflegt und den Leuten die gern schnattern Diskussionsstoff bietet :rolleyes:
 
Also, ich muss auch sagen, dass das mit dem neuen Votelotto ein geniale Idee ist, weswegen ich aber auch nicht verstehe warum soviel immer noch sagen Elytren zu bekommen ist zu schwer... Klar, es ist für die meisten relativ ,,gleich‘‘ wie vorher, aber die die Chance an eine Elytra zu kommen ist ja gestiegen (ist doch gestiegen oder? xD)
Im Großen und ganzen ein dickes Lob an die netten Programierer (@Gabscap und @petomka, richtig?) und Mitwirkende :D
 
Ich habe nur ein Problem mit den Schatzkisten..
Ich hoffe dass wir es nicht übertreiben
Es wäre besser wenn wir bei den Kisten die wir jetzt haben bleiben und nicht noch mehr wie HalloweenKisten oder Weihnachtskisten bekommen sonst endet es wie Battelfront 2 und Overwatch :c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler