Allgemeines Fragenthema

Oder man gibt vielleicht jedes Jahr mal die Hauptwelt zum Download für den singleplayer. Dann könnte man sich (meiner Meinung nach) alles viel besser erkunden und anschauen (rumfliegen+Gm3)

Zumindest diesen Teil der Idee wird es Stand meines Wissens nicht geben, so lange die Map noch aktiv auf dem Server läuft. Den Vorschlag mit der Dynmap finde ich dagegen gut, es gab sogar mal einen Render von der Veränderung seit Serverstart bis Ende 2016.



Die Ansicht ist 90° gegen den Uhrzeigersinn gedreht.
 
Für was ist eigentlich die Serverzonen #219, #111 und #120 direkt am Spawn?
Wenn du dir die Dynmap mal genau anschaust, wirst du mehrere Serverzonen finden die für "Otto-Normalspieler" anscheinend keinen tieferen Sinn ergeben.
z.B. riesige Zonen an Serverwegkreuzungen, Serverzoneninseln, etc.
Manche Serverzonen haben eine Geschichte, andere warten darauf eine Geschichte zu bekommen... ;)
 
Für was die sind, weiß ich schon (UW-Wiki: Plotstadt).
Nein.
Ich meine nicht Neustadt und Lazytown, bei denen sollte allen klar sein wofür die sind.
Ich meine z.B. sowas:
peh0kUj.jpg


81IV048.jpg
 
Ja, ganz genau diese beiden Zonen. Meine Zone ist direkt an der Insel dran.
Plotstädte für Nicht-Neulinge.
 
Wenn man unter aktive Besucher geht sieht man Robots die verschedene sachen betrachten für was sind die eigentlich da?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 36 Spieler