Ich glaube, wenn man sie das noch genauer anschaut entdeckt man immer mehr Fehler.
Ich habe diese Seite vor einer Weile schon mal entdeckt, die strotzt nur so von Bugs/Fehlern. Meine Profil ist zum Beispiel mit einem Skin, den ich mal 2 Tage hatte aber schon längst wieder gelöscht habe und seltsamerweise habe ich noch ein Profil mit meinem alten Namen wo der Skin richtig ist... genauso ist bei den Servern die ich am häufigsten besucht habe, Server dabei von denen ich noch nie etwas gehört habe und UW ist nicht mal dabei trotz mehr als 65 Tagen Spielzeit.
Ich glaube, wenn man sie das noch genauer anschaut entdeckt man immer mehr Fehler.
Wie schränkt man die Ansicht für sein Profil ein, bzw. kann man das nicht selbst machen?
@Nethonos hat diese Welten nahezu alleine instand gehalten und hält das gesammte Technikwiki aktuell. Er ist irgendwann nicht mehr hinterher gekommen.Echt? Wieso?
Ist mir schon das 2. Mal passiert; wie öffnet man diesen "Permalink"-Dialog um einen Link zu einem Beitrag zu erhalten?
Ja, das weiß ich. Aber da kam irgendein Dialog (ohne verkürzten Link) mit BB-Code den man direkt kopieren konnte. Nicht viel Tipp-Ersparnis, aber es würde mich interessieren.Ich verstehe die Frage nicht so ganz. Wenn du einen Beitrag verlinken möchtest, steht die Adresse zu exakt diesem Beitrag unterm Beitrag.
Anhang anzeigen 27697
Alle Spieler sollen sich frei auf der Unlimitedworld bewegen können. Daher ist das vollständige Umzäunen oder Einmauern einer Zone nicht erlaubt (siehe Bauregeln 2.1.10). Mini-Zonen oder kleine Bereiche wie Tiergehege können natürlich eingezäunt werden. Wichtig ist, dass man beim Durchqueren der Welt nicht zu umständlichen Umwegen gezwungen wird. Stadtmauern haben auch in der Realität mehrere Tore - mindestens eins auf jeder Seite. Ist eine Umzäunung notwendig, weil darinnen Dorfbewohner oder Tiere frei herumlaufen, kann man mit einer Zaunpfahl-/Mauer-Kombination (hier das erste Bild) Durchgänge für Spieler bauen, die Dorfbewohner und Tiere nicht als Durchgang erkennen können.Ich möchte gerne auf meine Zone eine Art Dorf mit Mauer außen umzu bauen
Es ist wie mit einer Obduktion:
Fast immer wird man auch interessantes finden, aber meistens fehlt die Erlaubnis dazu...oder der Aufwand rechtfertigt nicht das Interesse....
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.