Allgemeines Fragenthema

:\Ich habe diese Seite vor einer Weile schon mal entdeckt, die strotzt nur so von Bugs/Fehlern. Meine Profil ist zum Beispiel mit einem Skin, den ich mal 2 Tage hatte aber schon längst wieder gelöscht habe und seltsamerweise habe ich noch ein Profil mit meinem alten Namen wo der Skin richtig ist... genauso ist bei den Servern die ich am häufigsten besucht habe, Server dabei von denen ich noch nie etwas gehört habe und UW ist nicht mal dabei trotz mehr als 65 Tagen Spielzeit.
Ich glaube, wenn man sie das noch genauer anschaut entdeckt man immer mehr Fehler.
 
:\Ich habe diese Seite vor einer Weile schon mal entdeckt, die strotzt nur so von Bugs/Fehlern. Meine Profil ist zum Beispiel mit einem Skin, den ich mal 2 Tage hatte aber schon längst wieder gelöscht habe und seltsamerweise habe ich noch ein Profil mit meinem alten Namen wo der Skin richtig ist... genauso ist bei den Servern die ich am häufigsten besucht habe, Server dabei von denen ich noch nie etwas gehört habe und UW ist nicht mal dabei trotz mehr als 65 Tagen Spielzeit.
Ich glaube, wenn man sie das noch genauer anschaut entdeckt man immer mehr Fehler.

ja, schade :/ hätt ich mir mal wieder sparen können.
 
Wie schränkt man die Ansicht für sein Profil ein, bzw. kann man das nicht selbst machen?

upload_2018-6-25_13-36-17.png

...sollte die Einstellung sein, die du suchst. "Nutzer, die deine persönlichen Angaben im Profil sehen dürfen" müsste da der richtige Unterpunkt sein.
 
Ist mir schon das 2. Mal passiert; wie öffnet man diesen "Permalink"-Dialog um einen Link zu einem Beitrag zu erhalten?
 
Moin, ich bin mir nicht so sicher, ob diese Frage hier hin gehört, aber hoffe, dass selbst wenn sie nicht ganz passt, man mir das nicht allzu böse nimmt :D

Aber nun zur Frage:
Ich möchte gerne auf meine Zone (Mrs_Teddy#1) eine Art Dorf mit Mauer außen umzu bauen und wollte fragen, ob ich dort eine bauen dürfte, wenn ich ca 5 Blöcke zum Rand der Zone freilasse.
2018-06-27_22.45.17.png
So sähe die Mauer von außen aus, die ich gerne dort auf meine Zone hinbauen möchte. (Für genauere Betrachtung ist sie auf meinem Plot zu sehen.)
 
Ich möchte gerne auf meine Zone eine Art Dorf mit Mauer außen umzu bauen
Alle Spieler sollen sich frei auf der Unlimitedworld bewegen können. Daher ist das vollständige Umzäunen oder Einmauern einer Zone nicht erlaubt (siehe Bauregeln 2.1.10). Mini-Zonen oder kleine Bereiche wie Tiergehege können natürlich eingezäunt werden. Wichtig ist, dass man beim Durchqueren der Welt nicht zu umständlichen Umwegen gezwungen wird. Stadtmauern haben auch in der Realität mehrere Tore - mindestens eins auf jeder Seite. Ist eine Umzäunung notwendig, weil darinnen Dorfbewohner oder Tiere frei herumlaufen, kann man mit einer Zaunpfahl-/Mauer-Kombination (hier das erste Bild) Durchgänge für Spieler bauen, die Dorfbewohner und Tiere nicht als Durchgang erkennen können.
 
Das wäre ein tödlicher Durchschuß in unser Konzept eines Survival Servers.

Es gehören sogar mehr als so kleine Verzweiflungen gerade zum typischen Nervenkitzel des Survival Erlebens:D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BuilderKings
Huch, das habe ich wohl geflissentlich übersehen:pardon:

Naja, dann würden viele geheime Strategien, Projekte und vor allem zweifelhafte Werke öffentlich....

Hatte wie viele natürlich auch mal so ein Wunschdenken. Es ist wie mit einer Obduktion:

Fast immer wird man auch interessantes finden, aber meistens fehlt die Erlaubnis dazu...oder der Aufwand rechtfertigt nicht das Interesse....

Vielleicht etwas heikel. Vielleicht nur...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: BuilderKings
Es ist wie mit einer Obduktion:

Fast immer wird man auch interessantes finden, aber meistens fehlt die Erlaubnis dazu...oder der Aufwand rechtfertigt nicht das Interesse....

Du hast "widerlich" vergessen. Warst du mal bei einer? Ich wär fast umgekippt, ein Komilitone ist umgekippt. ... äh ... in der Farmwelt kippt man ja auch manchmal.. von Klippen... Erst recht wenn man erkennt wo man hätte Dias haben können (unter der Tiefsee)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler