Allgemeines Fragenthema

Ja,
Ja, klar, aber selbst in der Rechtsmedizin haben nur die Hintergründe mancher Fälle das Wort “widerlich“ verdient.
Es geht aber in der Sache um Klärung wichtiger, aber auch vertraulicher Fragen...
In meiner Anspielung geht es dagegen nicht um Spieler selbst, sondern nur um ihre Wirkung in einer vergangenen Farmwelt
 
  • Gefällt mir
Wertungen: BuilderKings
Wo kann man eigentlich Videos und Bilder einreichen, die immer am Ende der News zu sehen sind?
 
Kann man vielleicht bei /spawn in der CW die Blickrichtung um 180° drehen? Dann kommt man schneller zum Ausgang-Knopf, grade wenn es nach dem Spawnen bisschen laggt, will man nur schnell den Knopf erreichen. ^^
Oder ist da ein tieferer Sinn dahinter?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Admiral_B
Hallo,

ich habe einmal eine generelle Frage. Meine Zone ist nicht gerade besonders gut erreichbar und liegt mehr oder weniger im nirgendwo. Zusammen mit meinem Nachbarn habe ich eine Brücke gebaut, die unsere Zonen verbindet (damit Spieler die die Gegend erkunden ein wenig geführt werden). Ich weiß, dass scheinbar nördlich meiner Zone relativ nah ein Sprintgang vorbeiführt. Wäre es möglich bei diesem einen Abzweiger zu meiner Zone zu machen? Oder könnte man gar den oberirdischen Weg erweitern in meine Gegend?
Bietet ihr so etwas grundsätzlich an?
Ich persönlich würde ein schönes weit vernetztes Straßensystem (das ist es ja im großen und ganzen schon, aber noch nicht überall) sehr begrüßen, und muss mir unabhängig davon nochmal die Zeit nehmen die Hauptwelt vom Spawn aus über die Wege zu erkunden - man findet da soviele tolle kuriose Sachen :D.
Erweitert ihr Wege und Sprintgänge ausgehend vom Zentrum der Karte zu bestimmten Zeiten im Jahr?
Freue mich auf eine kleine Antwort,

Liebe Grüße,
BrownTroutz
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Ich persönlich würde ein schönes weit vernetztes Straßensystem (das ist es ja im großen und ganzen schon, aber noch nicht überall) sehr begrüßen
Ein Straßensystem passt aber nicht zu allem, was gebaut wurde/wird, daher sind die Schienen und Wege eigentlich so ganz gut.

Was Sprintgänge betrifft ist da @BlackHole der beste Ansprechpartner.
Die Zone vielleicht vergrößern, sodass du an den Sprintgang anschließen kannst vielleicht?
 
Hm danke Vani.
Ich habe meine Zone erst vor kurzem erweitern lassen, wenn auch nur in geringem Umfang. Ich weiß nicht ob ich eine Zonenvergrößerung mit einem Sprintganganschluss rechtfertigen kann :D.

Lg

Da gibts zwei Möglichkeiten:

1) schroeder kann auf seiner Zone nach Norden den Sprintgang bis ans Niemandsland vorbereiten und bei Fertigstellung einen Mod+ anschreiben, oder ....
2) du schreibst deinen östlichen Nachbarn an. Dort wird das Staffteam für den Anschluss nicht benötigt.
 
Da gibts zwei Möglichkeiten:

1) schroeder kann auf seiner Zone nach Norden den Sprintgang bis ans Niemandsland vorbereiten und bei Fertigstellung einen Mod+ anschreiben, oder ....
2) du schreibst deinen östlichen Nachbarn an. Dort wird das Staffteam für den Anschluss nicht benötigt.

Also bei meinem östlichen Nachbarn unter der Zone verläuft bereits ein Sprintgang? Interessant, dann muss ich mal gucken wer das ist und ob derjenige noch spielt, danke Scotty1928.

Liebe Grüße
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler