Allgemeines Fragenthema

OK, danke. Und soll man sich für die Knöpfe dann nach Fertigstellung per /ticket o.Ä. melden?
 
Ich möchte meinen Namen ändern, es zeigt aber immer nur an "Please stick to letters, numbers and_." Das kommt auch, wenn ich nur Buchstaben nehme. Was soll ich da machen?
 
In der Hauptwelt nicht, aber auf der Farmwelt ist dies möglich. Allgemein machen Blitze auf der Hauptwelt nur bei Spielern Schaden und haben keine Auswirkungen auf andere Lebewesen oder Objekte. (Mit 1.13 werden wir natürlich beachten, dass Blitze von Dreizacken die normalen PvP-Abfragen beachten.)
 
Merkwürdig.
Ich hatte mal, dass einer meiner Villager die draußen waren, nach einem Gewitter weg war.
 
Immer wieder mal sind Tiere oder Villager auf rätselhafte Weise verschwunden. Vor kurzem erst wurde in der Serversoftware (kommt nicht von uns) ein Bug entdeckt und behoben, der so etwas verursacht haben könnte. Wir werden das mit dem Update auf 1.13 überprüfen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler