Allgemeines Fragenthema

also 2 von meinen Papageien wurden mal vom Blitz getroffen
upload_2018-8-1_21-34-5.png
 
Ich habe erst vor kurzem das neue Schatztruhensystem ausprobiert und war begeistert über die Arbeit des Teams.
Da im betreffenden TR keine Antworten mehr möglich sind, möchte ich hier ein herzliches Dankeschön an die Devs und alle anderen Beteiligten für ihren sympathischen Ideenreichtum und ihr Können hinterlassen.

Ihr schafft viel Freude/Schönes/Gutes :)
 
Mal eine Frage zu dem sogenannten "Ofen der immer brennt": Was ist denn der Unterschied zu einem gewöhnlichen Ofen/ Welche Vorteile hat der immerbrennende Ofen? :hmm:
 
Wenn ich "T" drücke, hängt das Spiel und dann steht im Chat: [Debug]Ressourcenpackete werden neu geladen. Was kann ich dagegen tun?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler