Allgemeines Fragenthema

Warum darf ich keine Karte craften?
Karten sind aus Performancegründen nicht craftbar. Ihr Nutzen als Karte, zum orientieren ist eh gering, dafür eignet sich /map deutlich besser.
Als Deko taugen sie eben aus den gebannten genannten Performancegründen wenig, es würde dazu führen, dass Leute viele Iteframes mit riesigen Karten aufhängen würden. Diese sind sehr rechen aufwändig und reduzieren die FPS deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um eine Projektzone zu bekommen, muss ich doch zuerst bei "Projektvorstellungen" schreiben was ich bauen will, wie es aussieht,... oder?
Weil unter "Projektvorstellungen" sehe ich nur Vorstellungen von fertigen Projekte und das verwirrt mich ein bissle.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Ein Projekt fängt meistens auf einer 100x100 Zone an dann wird ne Vorstellung gemacht dann braucht man irgendwann mehr platz dann kannst du einen Antrag stellen
 
Ein Projekt fängt meistens auf einer 100x100 Zone an dann wird ne Vorstellung gemacht dann braucht man irgendwann mehr platz dann kannst du einen Antrag stellen
Ich wollte eigentlich nur ein Ja oder nein als Antwort lesen, weil deine Antwort hilft mir nicht. Ist aber gut gemeint :)
 
Dein Projekt muss nicht fertig sein, um eine Projektzone zu bekommen. Wär ja paradox. :confused::confused:
Du brauchst allerdings eine Projektvorstellung oder zumindest eine Zonenvorstellung.

Dass im Forum vorwiegend fertige Projekte eine Vorstellung bekommen, ist mir im Übrigen auch schleierhaft.
 
Könnte man es mal so machen, dass z.b. jedes Halbjahr die die Dynmap gespeichert wird und dass man dann vergleichen kann was sich so geändert hat. Oder man gibt vielleicht jedes Jahr mal die Hauptwelt zum Download für den singleplayer. Dann könnte man sich (meiner Meinung nach) alles viel besser erkunden und anschauen (rumfliegen+Gm3)

Ist nur mal ne Idee :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler