Wortspiel-Rate-Event: Welches "Dings" ist gemeint?

Wie wichtig sind Dir schöne Belohnungen bei diesem Rate-Event?

  • Wertvolle Belohnungen sind mir sehr wichtig.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Wertvolle Belohnungen sind zwar schön, aber sind mir nicht so wichtig.

    Stimmen: 7 43,8%
  • Allein das Rätseln ist mir wichtig. Belohnungen brauche ich nicht wirklich.

    Stimmen: 4 25,0%
  • Belohnungen sind mir wichtig, aber sie müssen nicht so wertvoll sein. Es reichen Kleinigkeiten.

    Stimmen: 3 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Ihr Lieben,

bisher haben so viele Leute schon mitgemacht, dass mir wieder viel zu viele Spieler leer ausgehen würden: Darum verlose ich unter allen mit der richtigen Antwort, die nichts gewonnen haben, insgesamt 3 OP-Werkzeuge oder Rüstungsteile (eines pro gelostem Spieler). Welche Werkzeuge/Rüstungsteile das sein werden, muss ich in meinem Bestand prüfen. Lasst Euch überraschen!

Bitte habt Verständnis, dass die Auswertung dieses Mal eventuell erst spät am Wochenende stattfinden wird. Meine Katze hatte leider einen Unfall und darf nun nicht aus der Wohnung, weswegen sie sehr leidet und mich absolut wahnsinnig macht. Außerdem geht es ihr gesundheitlich gerade nicht gut. :(


Und weiterhin: Wer noch nicht mitgemacht hat, jetzt lohnt es sich wieder! Also gebt gern noch Euren Tipp ab, falls Ihr das noch nicht getan habt.

LG Eure Cio
 
Hallo Ihr Lieben,

bisher haben so viele Leute schon mitgemacht, dass mir wieder viel zu viele Spieler leer ausgehen würden: Darum verlose ich unter allen mit der richtigen Antwort, die nichts gewonnen haben, insgesamt 3 OP-Werkzeuge oder Rüstungsteile (eines pro gelostem Spieler). Welche Werkzeuge/Rüstungsteile das sein werden, muss ich in meinem Bestand prüfen. Lasst Euch überraschen!

Bitte habt Verständnis, dass die Auswertung dieses Mal eventuell erst spät am Wochenende stattfinden wird. Meine Katze hatte leider einen Unfall und darf nun nicht aus der Wohnung, weswegen sie sehr leidet und mich absolut wahnsinnig macht. Außerdem geht es ihr gesundheitlich gerade nicht gut. :(


Und weiterhin: Wer noch nicht mitgemacht hat, jetzt lohnt es sich wieder! Also gebt gern noch Euren Tipp ab, falls Ihr das noch nicht getan habt.

LG Eure Cio
Oh nein! Sag deiner Katze gute Besserung von mir :D:|
 
Zuletzt bearbeitet:
Auswertung der 3. Runde!

Das gesuchte Dings war: Der Zwerg


Gewinner:


Runde 3 fscript.jpg
Runde 3 Legofelix55.jpg



Runde 3 Chefkoch04.jpg
Runde 3 CryingPizza und CrackToni.jpg


Verlosung 3 OP-Teile:

Gewinner:

Runde 3 xMadizZ.jpg
Runde 3 Grollegah.jpg
Runde 3 ImToruk.jpg




Ich wünsche allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Items.
Für die Verteilung komme ich on, wenn ich jemanden in der Liste sehe oder Ihr könnt auch gern auf mich zukommen und wir verabreden uns zur Übergabe. Einfach PN. :)


Kleine Anmerkung noch zur kommenden Runde:
Ich plane eine Speedrunde an einem der nächsten Wochenenden. Das gesuchte Dings wird sehr einfach sein und diese Runde wird max. 2 Stunden dauern. Dort gewinnt dann jeder, der mir innerhalb des Zeitraumes das gesuchte Dings nennt. Alles weitere wird es in der Ankündigung geben. Was ich als Preis angebe, weiß ich auch noch nicht. Doch jeder Gewinner bekommt das gleiche. Es wird keine Staffelung geben bei der Runde. :) :) :)


LG Cioco


 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon seit dem Wochenende nach Halloween krank. Erst Ringelröteln und Bronchitis. Nun ein dadurch ausgelöster Schub meiner Erkrankung. Natürlich bekommt Ihr Eure Preise, wenn ich wieder fit bin. Sie liegen alle schon fertig gecraftet in meiner Eventpott-Truhe.

Bleibt geduldig. :)

LG Cio
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon seit dem Wochenende nach Halloween krank. Erst Ringelröteln und Bronchitis. Nun ein dadurch ausgelöster Schub meiner Erkrankung. Natürlich bekommt Ihr Eure Preise, wenn ich wieder fit bin. Sie liegen alle schon fertig gecraftet in meiner Eventpott-Truhe.

Bleibt geduldig. :)

LG Cio
Wir haben alle Geduld der Welt! Viel wichtiger ist das du bald gesund wirst und uns weiter mit deinen Rätseln begeisterst! :love:
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin schon seit dem Wochenende nach Halloween krank. Erst Ringelröteln und Bronchitis. Nun ein dadurch ausgelöster Schub meiner Erkrankung. Natürlich bekommt Ihr Eure Preise, wenn ich wieder fit bin. Sie liegen alle schon fertig gecraftet in meiner Eventpott-Truhe.

Bleibt geduldig. :)

LG Cio
Sehr gute Besserung auch von mir, @Cioco! Habe den Preis schon sehr schnell erhalten. War irgendwie schon ganz lustig, mit deiner Potion irgendwelche Spieler am Spawn mit Federn zu schlagen oder zu angeln, während ich unsichtbar war. :doofy:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Cioco
Ankündigung der 4. Runde!

Achtung Speedrunde!
Dauer: Nur 2 Stunden - Jede richtige Antwort gewinnt eine Kleinigkeit!


Anfang: Sonntag 16.02.2020 um 10:00 Uhr
Ende: Sonntag 16.02.2020 um 12 Uhr (Antworten bis einschl. 11:59 Uhr werden berücksichtigt)


Gewinne dieses Mal:


Jeder mit richtiger Antwort gewinnt 3 Tränke (diese können aber variieren. )


LG Cioco
 
Start der vierten Runde!

(
Durch Internetausfall leider etwas verspätet, das Ende verzögert sich um den gleichen Wert!)

Welches "Dings" ist gemeint?


Es kann Dich beschützen oder Dich ängstigen. In einigen Kulturen ist es nichts wert. Es lebt.
Immer noch wird es zu oft jedoch behandelt als würde es nicht leben und nichts empfinden. Doch wer es zum Freund hat weiß, dass es mehr Emotionen hat als so mancher Mensch.

Es ist Bestandteil vieler Geschichten und Mythen. So ist es zum Beispiel laut Aberglaube ein Omen für sehr düstere Zeiten, wenn es Dir in schwarz erscheint. Es existiert in vielen Arten und es kann auch einen Beruf haben. Es findet in vielen Bereichen des Alltages seinen Platz und wer eines kennt, schließt dies meistens in sein Herz, wo es den gleichen Wert einnehmen kann, den ein geliebter Mensch hat. Genauso, wie es über Verlust und Trauer hinweg helfen kann. Es kann Dir Dein Leben retten. Aber es kann auch gefährlich sein. Doch meist ist es der Mensch, der es erst gefährlich machte.


Ich wünsche allen viel Glück! :)


Zwei Stunden ab Start habt Ihr nun Zeit!


LG Cioco
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Antworten werden bis einschließlich 12:14 Uhr berücksichtigt! Die Runde endet um 12:15 Uhr.
 
Erster Tipp:

Es gibt Menschen, die es für Geld ausbeuten. Zum Beispiel lassen sie es für sich kämpfen und geben dann Wetten ab.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Soldwyn
Zweiter Tipp:

Ich hatte auch so ein Dings als beste Freundin. Davon erzählte ich in meiner Vorstellung hier im Forum.
 
Ich mache trotzdem eine Ausnahme. Wenn Ihr zwei mir noch per Whisper oder im Forum privat schreibt, könnt Ihr teilnehmen. Normal müsste ich Euch nun disqualifizieren, aber es war ja keine Absicht. :)
 
Finaler Tipp!

In Minecraft hat dieses Dings eine Vorliebe für Knochen. Tatsächlich knabbert es auch in echt gern an einem Knochen oder anderem harten Gegenstand herum. Gern auch an einem Schuh, wenn es gerade nichts besseres gibt.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler