Wortspiel-Rate-Event: Welches "Dings" ist gemeint?

Wie wichtig sind Dir schöne Belohnungen bei diesem Rate-Event?

  • Wertvolle Belohnungen sind mir sehr wichtig.

    Stimmen: 2 12,5%
  • Wertvolle Belohnungen sind zwar schön, aber sind mir nicht so wichtig.

    Stimmen: 7 43,8%
  • Allein das Rätseln ist mir wichtig. Belohnungen brauche ich nicht wirklich.

    Stimmen: 4 25,0%
  • Belohnungen sind mir wichtig, aber sie müssen nicht so wertvoll sein. Es reichen Kleinigkeiten.

    Stimmen: 3 18,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Ihr Lieben,

nach einer Auszeit wird das Event im neuen Jahr fortgeführt!

In diesem Jahr wartet auf Euch noch die Verlosung aller nicht abgeholten oder gespendeten Gewinne. Für die Teilnahme müsst Ihr nichts weiter tun. Jeder, der mindestens an einer meiner Rate-Runden teilgenommen hat oder dessen Wortidee ich verwendet habe, landet im Lostopf.

Die Verlosung wird Ende November stattfinden, denn ich möchte bis dahin noch das eine oder andere schöne in den Gewinnpott schmeißen.

Gewinnen kann dieses Mal nur einer von Euch. :)

Sollte der Gewinner inaktiv sein oder sich nicht innerhalb von 14 Tagen für die Beanspruchung seiner Preise melden, lose ich erneut aus.

Im Gewinntopf befinden sich u.a. Vote-Taler, Mending-Buch/Bücher (weiß gerade nicht, ob mehr als eins), Tränke versch. Art, Erfahrungsfläschen, Roherze, wie z.B. Steinkohle oder Eisenerz und viele Kleinigkeiten und Größeres.

Ob ich bis Ende November nochmal den Rahmen sprenge und was noch Größeres in den Verlosungstopf schmeiße, bleibt an dieser Stelle noch unbeantwortet. Doch so viel ist sicher: Je mehr Zeit bis zur Verlosung, desto mehr Inhalt im Topf für den Gewinner.


Also bleibt gespannt! Ich danke Euch für Eure Treue. :)


Eure Cioco
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben!

Lang musstet Ihr nun warten, doch endlich steht der Gewinner des Eventpottes fest!

Pottverlosung 1.jpg


Ich beglückwünsche @Serarya zu einer prall gefüllten Truhe voller toller Sachen! :)

Aber Ihr musstet wirklich lang warten und ich habe Euch wirklich oft vertröstet. Daher entschied ich mich, aus meinem privaten Bestand noch
10 mal 1 Reparaturbuch zu verlosen!

Folgende Teilnehmer/innen beglückwünsche ich also zu jeweils 1 Reparaturbuch:

@ImToruk , @Larsiminer , @frontGAMER_GER , @Chefkoch04 , @McTermi1998 , @fscript , @Woofington , @11158 , @Hase_222 , @Theodorianum .

Der eine oder andere hier ist leider nicht mehr unter diesem Namen im Forum vertreten. Ich hoffe jedoch, dass die jeweiligen Personen lediglich ihre Namen geändert haben und ihren Gewinn mitbekommen. :)
Eure Gewinne werden neu verlost, sofern ich innerhalb von zwei Wochen nichts von Euch gehört habe.


Ich wünsche Euch allen ein schönes neues Jahr. Egal was sein wird und was passiert, gesund oder krank, groß oder klein, 10 Kilo mehr oder 10 weniger. Das ist alles egal, ich wünsche Euch nur, dass Ihr wahres Glück, wahre Liebe und wahre Freundschaft erfahrt, wahre Güte und dass jeder, der gerade in einem Loch sitzt, von einem Schmetterling besucht wird, er ihm von Blumen und Sonnenschein erzählt. Ich wünsche Euch, dass Ihr einen Menschen habt oder findet, der dies für Euch ist. Alles Liebe Euch.

LG Cioco
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler