Wichtel-Muffel - die Liste :D

Ich Wichtel immer gerne mit und würde auch den Leuten etwas schenken die mir nichts schenken ^^
 
Wichteln 2023 - ich setze aus:
(nun alphabetisch)

_Meabh_
Atten007
BassT1987
BullittNo9
CreatorSammy
Dani_Web
Eko50
Gundal
Holgerchen

ikkenich89
Jinx2505
JooBo
Josifinchen
LumberjackRWS
Nazghul1
PixelPeter
pollemar (möchte nichts haben)
Prowdi
Quallenfresser
Reddev1
SirionBlatt
Sleepless86
softcell (möchte nichts haben)
Stebbes80
ThaNeub

Umbaubar (möchte nichts haben)
untergrund1
Vani22
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte beim Wichteln nicht Teilnehmen.Daher bitte ich darum mir nichts zu schenken.
MfG Der Grinch
 
  • Gefällt mir
Wertungen: pollemar
Oh - da war ja noch was... :eek:
Hab ganz vergessen, auf Polles Anstubser zu reagieren.
Ich reihe mich dann aber auch wieder mit in die Muffel-Liste ein...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: pollemar
Voll viele denen ich was schenken wollte sind hier auf der Liste :( Darf man euch trotzdem was schenken einfach bekommt man nichts von euch oder soll man auch nichts schenken?
 
Voll viele denen ich was schenken wollte sind hier auf der Liste :( Darf man euch trotzdem was schenken einfach bekommt man nichts von euch oder soll man auch nichts schenken?
Einer auf der Liste macht auch bei meinem Adventskalender mit, bei dem ich die Sachen auch mit wichteln verteile. Etwas schenken würde ich also trotzdem, man sollte halt nur damit rechnen, dass man vielleicht kein Geschenk von ihm bekommt oder das Geschenk auch gar nicht abgeholt wird. Außerdem kannst du die nicht abgeholten Sachen ja dann selbst wieder abholen. Die Liste ist wahrscheinlich dafür da, dass die anderen Spieler nicht enttäuscht sind, wenn man sein Geschenk nicht abholt.

Die Liste wäre übrigens übersichtlicher, wenn man sie nach Alphabet sortieren würde, da man dann gezielter nachschauen könnte, ob der Spieler, dem ich etwas wichteln möchte, mit in der Liste ist. ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: __xevex__
Voll viele denen ich was schenken wollte sind hier auf der Liste :( Darf man euch trotzdem was schenken einfach bekommt man nichts von euch oder soll man auch nichts schenken?
Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber der Grund, warum ich letztes Jahr diese Liste ins Leben gerufen habe, war folgender: beim Wichteln im RL nimmt man ja nur teil, wenn man auch bereit ist, jemand anderen zu beschenken. Da ist das normalerweise eine 1:1 Geschichte.
Da man aber hier auch jede Menge Leute gleichzeitig beschenken kann, hat mich das unter Druck gesetzt, da ich niemanden benachteiligen und auch nicht nur den drölfhundertzwölfzigsten Weihnachtsbaum-Bausatz verschenken möchte... :D
Ich schenke sehr gerne und freue mich, wenn ich anderen ein Freude machen kann - auch außerhalb der Feiertage. Ich verstehe aber auch, wenn jemand enttäuscht ist, kein Geschenk zurück zu bekommen. Daher warne ich mit dieser Liste vor, dass von mir nichts kommt. Wenn jemand trotzdem Freude am Schenken auch ohne Gegenleistung hat, würde ich mich trotzdem freuen, erwarte aber nichts.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: maua1 und __xevex__
Die Liste wäre übrigens übersichtlicher, wenn man sie nach Alphabet sortieren würde, da man dann gezielter nachschauen könnte, ob der Spieler, dem ich etwas wichteln möchte, mit in der Liste ist. ;)
Das ist noch fraglich. Es sind bislang so wenige, dass nach Zeit sortiert ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: maua1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler