Ich möchte dieses Jahr auch nicht mitmachen. Wünsche eine schöne WeihnachtszeitWichteln 2023 - ich setze aus:
(nun alphabetisch)
_Meabh_
Atten007
BassT1987
BullittNo9
CreatorSammy
Dani_Web
ikkenich89
JooBo
Nazghul1
PixelPeter
pollemar (möchte nichts haben)
Quallenfresser
Reddev1
Sleepless86
softcell (möchte nichts haben)
Stebbes80
ThaNeub
Umbaubar (möchte nichts haben)
untergrund1
Vani22
Ich finde es viel mehr schade, dass man sich darum kümmert, das einige einfach nicht Wichteln wollen. Dies ist kein Thema, wo man seine Meinung Kund tut, ob man es toll oder nicht toll findet, ob Leute aussetzen oder nicht, sondern um einfach mal eben Bescheid geben zu können, dass man vielleicht dieses Jahr keine Motivation, Lust, etc; hat um anderen auf dem Server etwas zu wichteln.Ich finde es echt schade wie viele Spieler beim Wichteln nicht mit machen, voralem ist es doch schön wenn man sich einmal im Jahr eine Freude bereitet, es muss ja auch kein grosses Geschenk sein ein kleines reicht auch.
Dich zwingt keiner gleich die Leute Anfang Dezember zu bewichteln, v.a, bei Vorhandensein einer im Aufbau befindlichen Muffelliste und deiner Kenntnis darüber. Btw hab ich die Liste eher angefangen als Naz die Letztjährige, eben um "Schnellwichtler" (XD) bissel einzubremsen.Ja ich fand es halt nicht so toll, da ich teilweise für Leute schon Individuelle Geschenke hatte und die tragen sich erst so am 6. Dezember auf die Liste, dann sollte man sich wenigstens bis zum 1. Dezember auf dieser Liste eintragen und nicht erst wenn andere schon Geschenke für diese Leute haben, verstehst du wie ich meine?
Da merkt man, dass mein Beitrag ja nicht gelesen wurdeNe ganz ehrlich wenn du erst am 12 Dezember merkst du willst nichts geschenkt bekommen sorry aber dann hast du einfach Pech gehabt man kann es ja nie allen recht machen
1. Nur weil sich jemand hier auf der Liste einträgt, heißt das nicht, dass du der Person nichts schenken kannst, du wirst nur ziemlich sicher nichts von der Person erhalten. Und ob sich die Person darüber freut etwas bekommen zu haben und sich das Geschenk nimmt oder nicht, wirst du ja dann im neuen Jahr sehen, wenn das Geschenk zurück kommt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.