Wichtel-Muffel - die Liste :D

Nazghul1

Trusty
3 Okt 2020
392
Ich oute mich mal als Wichtel-Muffel und werde dieses Jahr eine Runde Wichteln aussetzen.
Eigentlich mache ich sowas gerne - aber in Anbetracht der Vielzahl von Leuten, die mir hier ans Herz gewachsen sind und meinem äußerst überschaubaren Vorrat an "beweglichen" Schätzen, stresst mich allein der Gedanke, für alle etwas Schönes und auch Wertvolles zu finden... :D Ich weiß ja, dass sich viele auch über eine Kleinigkeit, wie ein beschriebenes Buch freuen würden, aber zur Zeit erdrückt mich das etwas.

Daher werde ich dieses Jahr nicht am Wichteln teilnehmen und muss entsprechend auch keine Wichtelgeschenke von Euch erhalten.

Ich hab etwas Ähnliches schon von anderen Spielern gehört, daher könnte dieser Thread als weitergeführte Liste all derer fungieren, die sich auch gerade damit überfordert fühlen (oder auch andere Gründe haben) und daher dieses Jahr nicht mitmachen möchten.

Wichteln 2022 - ich setze aus:

Nazghul72
Atten007
Reddev1
untergrund1
Anime4Beats
pollemar
Aleeex_13
Aaron_568
BassT1987
_nachtaktive_
Vani22
Umbaubar
Lonely_Wolf2
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal reaktivieren... ;)

Wichteln 2022 - ich setze aus:

Nazghul72
Atten007
Reddev1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichteln 2022 - ich setze aus:
Nazghul72
Atten007
Reddev1
untergrund1
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich aus vergangenen Jahren nicht wirklich eine Freudige Erfahrung mit Wichtelgeschenken von mir unbekannten Spielern habe,
schenke ich tatsächlich nur denen was, die ich auch kenne, es ist nicht gemein gemeint oder so, aber wenn ich mir einen Kopf über ein Geschenk mache und mega viel Arbeit reinstecke, da ich ja nicht weiß was der gegenüber schenkt, ist es immer wieder eine Enttäuschung gewesen tatsächlich nur 1 Item wie z.B ein Faden oder so geschenkt zu bekommen, damit derjenige bei mir als Schenker steht.
Weiß nicht ob das als "ich setze aus" gilt :D aber ich beschenke evtl nicht mal 10% zurück, daher könnte man es sich bei mir 2 Mal überlegen ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Simothan
Ich nehm Dich dann trotzdem mit in die Liste auf, @Ani :)


Wichteln 2022 - ich setze aus:

Nazghul72
Atten007
Reddev1
untergrund1
Anime4Beats
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Anime4Beats
Aleeex_13 und Aaron_568 hängen sich auch dran

Wichteln 2022 - ich setze aus:

Nazghul72
Atten007
Reddev1
untergrund1
Anime4Beats
pollemar
Aleeex_13
Aaron_568
 
Wichteln 2022 - ich setze aus:
Nazghul72
Atten007
Reddev1
untergrund1
Anime4Beats
pollemar
Aleeex_13
Aaron_568
BassT1987
_nachtaktive_
 
Kann man sich noch kurzfristig auf die Liste setzen? Mir fehlt dieses Jahr einfach die Zeit und Motivation dafür. :pardon:
 
Wüsste nicht, was dagegen spräche.. ;)
Bist drin :)

Wichteln 2022 - ich setze aus:

Nazghul72
Atten007
Reddev1
untergrund1
Anime4Beats
pollemar
Aleeex_13
Aaron_568
BassT1987
_nachtaktive_
Vani22
Lonely_Wolf2
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler