Sympathisch, ich möchte mich darüber unterhalten.So Leute, Weihnachten rückt langsam wieder näher, möchte @Nazghul1 wieder eine Liste führen?
Einer auf der Liste macht auch bei meinem Adventskalender mit, bei dem ich die Sachen auch mit wichteln verteile. Etwas schenken würde ich also trotzdem, man sollte halt nur damit rechnen, dass man vielleicht kein Geschenk von ihm bekommt oder das Geschenk auch gar nicht abgeholt wird. Außerdem kannst du die nicht abgeholten Sachen ja dann selbst wieder abholen. Die Liste ist wahrscheinlich dafür da, dass die anderen Spieler nicht enttäuscht sind, wenn man sein Geschenk nicht abholt.Voll viele denen ich was schenken wollte sind hier auf der Liste Darf man euch trotzdem was schenken einfach bekommt man nichts von euch oder soll man auch nichts schenken?
Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber der Grund, warum ich letztes Jahr diese Liste ins Leben gerufen habe, war folgender: beim Wichteln im RL nimmt man ja nur teil, wenn man auch bereit ist, jemand anderen zu beschenken. Da ist das normalerweise eine 1:1 Geschichte.Voll viele denen ich was schenken wollte sind hier auf der Liste Darf man euch trotzdem was schenken einfach bekommt man nichts von euch oder soll man auch nichts schenken?
Das ist noch fraglich. Es sind bislang so wenige, dass nach Zeit sortiert ist.Die Liste wäre übrigens übersichtlicher, wenn man sie nach Alphabet sortieren würde, da man dann gezielter nachschauen könnte, ob der Spieler, dem ich etwas wichteln möchte, mit in der Liste ist.
Also in die Liste?Ich bin sonst auch nicht dabei
Nun gemachtDie Liste wäre übrigens übersichtlicher, wenn man sie nach Alphabet sortieren würde
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.