Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ja, sogar schon oft. Ist bei mir nie an der Schwierigkeit gescheitert, sondern an der Disziplin, dran zu bleiben. Die Welt meines letzten Versuchs hab ich leider verloren, war da glaube bei grob einem Drittel.
Ihr?

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Wäre eigentlich interessant sowas mal auf UW zu versuchen.
Allerdings ist da die Frage, wo man ne Grenze zieht. Zählen UW-spezifische Items, wie z.B. VT?

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Die wurde ich als UW-spezifisch klassifizieren. Um die ultra raren alle zu bekommen, braeuchte man aber ein riesen Reichtum und dazu noch passende Verkaeufer, die diese seltenen Items erst abgeben wollen.
Glaube das waere so gut wie unmoeglich, oder wuerde zumindest Jahre dauern, mit Glueck.
Ausserdem ist das Erfassen dieser Items auch kein Kinderspiel, denke wenn macht sowas in einer Gruppe Sinn und nicht als Einzelperson.

ich mache mal eine (irgendwann mal™). bin grade auf der suche nach etwas, mit dem ich die procrastination zum componiren fülle, mit dem ich die procrastination zum sprachen construiren fülle, mit dem ich die procrastination zum dnd-campagnen schreiben fülle, mit dem ich die procrastination zum romane schreiben fülle, mit dem ich die procrastination zum recepte notiren fülle, mit dem ich die procrastination zum parteidinge erledigen fülle, mit denen ich die procrastination wichtiger arzttermine fülle, mit denen ich die procrastination meines antrags auf anerkennung meiner behinderungen füllte, den ich aber inzwischen abgeschickt habe. ich hab also zeit (oder so).

• Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 50 Spieler