What lvl 28 oha!!Keine Ahnung hat @WillTheFirst mir mal erzählt bin selber Level 28 oder so?
What lvl 28 oha!!Keine Ahnung hat @WillTheFirst mir mal erzählt bin selber Level 28 oder so?
und was zahlst du da so Täglich/Wöchentlich/Monatlich? Und was ist im verlustfall?Ich hab eine geliehen, bis ich sie abbezahlen kann
Hatte frueher mal eine, aber die existiert nicht mehr.
Da wir uns gut kennen und er grad eh wenig aktiv ist kriegt er irgendwann den vollen Preis, für den man ne Elytren kaufen kann. Verlustfall siehts denke ähnlich aus, haben das ehrlicher Weise aber nicht so 100% besprochen.und was zahlst du da so Täglich/Wöchentlich/Monatlich? Und was ist im verlustfall?
verstehe also eigentlich schon gekauft wird nur später bezahltDa wir uns gut kennen und er grad eh wenig aktiv ist kriegt er irgendwann den vollen Preis, für den man ne Elytren kaufen kann. Verlustfall siehts denke ähnlich aus, haben das ehrlicher Weise aber nicht so 100% besprochen.

Vorausgesetzt ich kann richtig lesen, scheint es wegen der glätte zu sein.Ja. Warum fällt eigentlich in manchen Bundesländern die Schule aus? Liegt dort wirklich so viel Schnee oder liegt es an Eisglätte?
hessen ist ein manches bundesland.Ja. Warum fällt eigentlich in manchen Bundesländern die Schule aus? Liegt dort wirklich so viel Schnee oder liegt es an Eisglätte?
Sehr deep. Wenn sich im Generellen eine groesse Menschengruppe (oder gleich die ganze Menschheit) kollektiv drauf einigt, dass etwas das eigentlich existiert nicht existiert, existiert es dann? Theoretisch ist unsere Realitaet ja nur in unserem Kopf.dazu eine philosophische frage: wenn laut app ein bus gefahren und mittlerweile pünktlich angekommen ist, aber keiner der sechs menschen an der haltestelle, die mitfahren wollten, gesehen einen bus haben, ist er dann wirklich gefahren?
wenn die antwort ja lauten sollte, wäre dann die frage, ob realität als subjektive gesamtheit von information sich rekursiv anpasst, also dinge, an die sich keine beteiligte person erinnert, nicht existieren und auch nie existiert haben. angenommen, wir alle vergäßen diese unterhaltung und sie verschwände aus allen speichern, caches und digitalen archiven, hätten wir diese unterhaltung jemals geführt?Sehr deep. Wenn sich im Generellen eine groesse Menschengruppe (oder gleich die ganze Menschheit) kollektiv drauf einigt, dass etwas das eigentlich existiert nicht existiert, existiert es dann? Theoretisch ist unsere Realitaet ja nur in unserem Kopf.
Ich glaube das lässt sich nicht so einfach beantworten. Da es laut aktuellem Stand handfeste Beweise gibt, dass es diese Konversation gegeben hat, kann man ziemlich sicher sagen, dass sie existieren. Wären allerdings alle Beweise gelöscht und würde sich kein Mensch dran erinnern, würde sie in unserer Realität nicht existieren. Hat also alles was mit Wahrnehmung zutun. (Erinnert mich auch ein bisschen an Schrödingers Katze, auch wenn das Physik ist : p) Perse kann man nicht sagen ob Dinge existieren oder nicht, wenn man sie nicht beweisen kann.wenn die antwort ja lauten sollte, wäre dann die frage, ob realität als subjektive gesamtheit von information sich rekursiv anpasst, also dinge, an die sich keine beteiligte person erinnert, nicht existieren und auch nie existiert haben. angenommen, wir alle vergäßen diese unterhaltung und sie verschwände aus allen speichern, caches und digitalen archiven, hätten wir diese unterhaltung jemals geführt?
physik und philosophie ist manchmal etwas jacke wie hose.auch wenn das Physik ist
Also wenn wir dann annehmen, dass die Menge der Beweisbarendinge leer ist, dann kann man damit aber wieder alles beweisen.Nichts ist beweisbar. Ergo nichts existiert?
Jeder Formalismus benötigt Grundannahmen, welche nicht beweisbar sind aber auf denen alle Beweise innerhalb des Formalismus beruhen.Warum denkst du das? Für mich ist etwas beweisbar, wenn eine größte Menge Menschen einem Sachverhalt zustimmt, davon ABGESEHEN ob dieser deren eigener Meinung entspricht.Nichts ist beweisbar. Ergo nichts existiert?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.