Ich sollte hier auch mal wieder etwas schreiben, weiß aber nicht wie ich zur aktuellen Konversation beitragen soll 

Hast du dich schonmal mit den GTEL der Union Pacific beschäftigt?Ich sollte hier auch mal wieder etwas schreiben, weiß aber nicht wie ich zur aktuellen Konversation beitragen soll![]()
Ich hab nachgeschaut was das ist, mich kurz damit beschäftigt und entschieden, dass das außerhalb meines Interessenbereichs liegt.Hast du dich schonmal mit den GTEL der Union Pacific beschäftigt?
NeinDAS musste ich jetzt erst mal googlen, weil ich vermutete, es wäre etwas, wovon man schon mal gehört haben sollte..!![]()
Die Themen davor waren Amerikanisch Eisenbahn zwischen 1955 und 1965 sowie verlorengegangene Sprachen.Keine Ahnung, was hier Thema war, aber morgen ist wieder CSD und diesmal hab ich das Dilemma des passenden Nagellacks schon gelöst![]()
Welche Sprachen waren das denn? Da habe ich wohl was verpasst...Die Themen davor waren Amerikanisch Eisenbahn zwischen 1955 und 1965 sowie verlorengegangene Sprachen.
wo ist denn jetzt noch csd, ich dachte der ist nur im juni?Keine Ahnung, was hier Thema war, aber morgen ist wieder CSD und diesmal hab ich das Dilemma des passenden Nagellacks schon gelöst![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.