Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

aber was genau meinst du? irgendwelche fünftklässler:innen, die tick-tack-tänze und derartiges zeug vor einem mitten im gang auf den boden gestellten mobilgeräth zu mittelmäßiger musique mit recht fragwürdigen texten aufführen?
Tatsächlich einfach Konversationen zwischen besagten Fünftklässler:innen, die wie eine Fremdsprache klingen.
"gewinnt chicken jockey gegen dragonfly-lick" oder so was in der Art :|

Yep... Ich will nicht wissen, wie ich damals war. :pardon:

Melde Bericht:
Wenn ich mich jetzt noch weise nennt, lasse ich mir einen Bart wachsen und färbe den grau. :D
Dazu ist es nicht gekommen.

Wäre bestimmt witzig. Klingt aber nach Aufwand...
Zum CSD kommt dann Haarkreide rein, ne? :D

Ignoriert die Länge.
1856051_q68kige2svnro5lmareflj70ou_3647165678
Dazu schon. :D War witzig. :thumbsup:

Dazu schon. :D War witzig. :thumbsup:
sehr schade, daß ich nicht da war. dafür hab ich mir an dem tag mit meinx partner:in die haare abgeschnitten und war im freibad. (und wir beide wurden rot, unser sohn hingegen wurde ziemlich braun. muß er wohl von seinen leiblichen eltern haben)
aber zwei csds werden es dieses jahr noch, mindestens.

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Es ist ein Nasenpiercing (einem "Bullenring" ähnlich). Ich habe vorletzte Woche eine Kugel meines Zungenpiercings verschluckt... :eek: :D
Na dann, guten Appetit, oder so.
Ich wuerde gerne mal wieder mehr lesen, habt ihr Vorschlaege? Genre maessig bin ich generell sehr offen, lese aber am liebsten spannendes (also thriller, horror, dark phantasy) oder Richtung Politik/Geschichte.

Ich wuerde gerne mal wieder mehr lesen, habt ihr Vorschlaege? Genre maessig bin ich generell sehr offen, lese aber am liebsten spannendes (also thriller, horror, dark phantasy) oder Richtung Politik/Geschichte.
Die Zielgruppe hinsichtlich des Alters liegt zwar etwas unter deinem angegebenen Alter, dennoch kann würde ich dir als Lektüre mit geschichtlichem Hintergrund "Was hat schon Platz in einem Koffer" von Susanne Hornfeck ans Herz legen. Das letzte Mal, dass ich dieses Werk gelesen habe, ist zwar einige Jahre her, aber nachdem ich dieses Buch auf der Frankfurter Buchmesse entdeckt hatte, war es tatsächlich einige Jahre lang mein Lieblingsbuch.
Das Buch spielt in etwa ab 1937.

Ein anderes interessantes Werk, welches aber weniger in die Vergangenheit, sondern vielmehr in die Zukunft blickt, wäre "Quality Land" von Marc-Uwe Kling. Dieses Buch würde ich aber tatsächlich eher als Hörbuch empfehlen. Spannend fand ich das Buch vor allem, da es einen recht großen gesellschaftskritischen Anteil hat und mir als hinsichtlich technischen Entwicklungen eher uninformiertem Menschen recht interessante Perspektiven hinsichtlich Künstlicher Intelligenz aufgezeigt hat.

Hat hier jemand Quality Land gelesen? Wenn ja, kennt ihr ähnliche Werke? Bevorzugt als Hörbuch

Ich würde die beiden Sci-Fi Thriller von Frank Schätzing Der Schwarm und Limit empfehlen. Seine älteren Krimis oder die neueren Politik-Thriller sind auch nicht schlecht, aber nicht ganz so meins.

Traumhafte Sci-Fi Werke gibt es von Arthur C. Clarke. Sehr spannend und realistisch geschrieben. :D

• Gefällt mir
Wertungen: kochan1e

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler