vermutlich nie
kennt jemand EatTheFilm in Hamburg?
Nein, das kannte ich bisher noch nicht. Mal abgesehen davon, dass ich noch nie in Hamburg war, ist das ja eine megacoole Idee!
Habe mir gerade die Webseite angesehen und jetzt möchte ich glatt mal dafür Werbung machen.
Was ist "EatTheFilm"?
"Wir sind ein Restaurant, das Kino und Kulinarik auf elegante Weise miteinander verbindet. Bei uns genießen Sie nicht nur den Film, sondern erhalten genau die Speisen, die Sie auf der Leinwand sehen- eine einzigartige Kombination von Genuss und Erzählkunst."
Auszug der Speisekarte zu Alice im Wunderland (8 Gänge):
"(1) DRINK ME & EAT ME: Apfelsaft, Vanille-Wodka, Ahornsirup, Zitronensaft,Schwarztee.Vanille-Mürbeteig, Mascarpone-Vanille-Füllung,Erdbeermarmelade.
(2) DIE DREI GEKLAUTEN TÖRTCHEN: Red Velvet Kuchen, Frischkäse-Frosting.Zitronentarte, Mürbeteig, Zitronencreme.Pavlova, Baiser, Sahne, mit einer Auswahl an Früchten."
Jetzt sabbere ich und bekomme große Lust auf einen Hamburg-Besuch!
