Ich bin gerade erst aufgewacht und habe 9 Stunden geschlafen. Mein Handy benutze ich gerade gar nicht. Trotzdem habe ich keine Minecraftphase.
warum geht man um 5 uhr noch ins bett.Ich bin gerade erst aufgewacht und habe 9 Stunden geschlafen. Mein Handy benutze ich gerade gar nicht. Trotzdem habe ich keine Minecraftphase.
Ich dachte eher so an 35mm oder Super8...wie wärs mit klassisch: 4:3
35mm - ist das dann schon Lasagne?Ich dachte eher so an 35mm oder Super8...![]()
Uiuiuiui.... jaaaa, das würde ein dickes Ding! Aber dann mit doppelter Käse-Schicht oben drüber!!Für Lasagne würde ich lieber IMAX nehmen.![]()
Sehr schönes Zitat! Ist es wirklich von unserem Bundeskanzler Friedrich Merz?es gibt nur macht und die jenigen die zu schwach sind um danach zu streben
-friedrich merz
Ich fand keinen Hinweis darauf das es von Merz kommt, in seiner Verteidigung ich habe nicht tief gesucht. Ich fand aber den Spruch aus Harry Potter.Sehr schönes Zitat! Ist es wirklich von unserem Bundeskanzler Friedrich Merz?
Nein, das kannte ich bisher noch nicht. Mal abgesehen davon, dass ich noch nie in Hamburg war, ist das ja eine megacoole Idee!vermutlich nie
kennt jemand EatTheFilm in Hamburg?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.