Antithese: Alles hat einen Sinn, inklusive Frage und Antwort.Hypothese: Nichts hat einen Sinn, inklusive Frage und Antwort.
Hypothese: Nichts hat einen Sinn, inklusive Frage und Antwort.
Synthese: Alles hat den Sinn, den du ihm gibst, inklusive Frage und Antwort.Antithese: Alles hat einen Sinn, inklusive Frage und Antwort.
Prothese: Prothesen haben einen Sinn, den sie an den Mensch übertragen.Synthese: Alles hat den Sinn, den du ihm gibst, inklusive Frage und Antwort.
Glückwunsch und allzeit gute FahrtIch habe meine Fahrprüfung übrigens bestanden.

Wenn du mal Feedback zum Drehbuch oder zum Schreibprozess brauchst, sag bescheidSo ungefähr.
Ich hab heute meine Thesis abgegeben und werd vielleicht auch mal wieder was schreiben 
Danke, ich habe aber schon 15 Punkte in FlensburgGlückwunsch und allzeit gute Fahrt![]()

Bachelor? Master? Glückwunsch zur Abgabe! Jetzt bist du vermutlich Urlaubsreif?Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Wenn du mal Feedback zum Drehbuch oder zum Schreibprozess brauchst, sag bescheidIch hab heute meine Thesis abgegeben und werd vielleicht auch mal wieder was schreiben
![]()
Das entspricht einer 1.0, oder?Danke, ich habe aber schon 15 Punkte in Flensburg![]()

Doppelt falsch. Ich hab die 15 Punkte bei der Mathematik-Olympiade letztes Jahr in Flensburg bekommen. Außerdem wären 14 Notenpunkte 1,0 und 15 wäre glaube ich 0,67, also 2/3.Das entspricht einer 1.0, oder?![]()
Görne doch. Ich pn dich malWenn du mal Feedback zum Drehbuch oder zum Schreibprozess brauchst, sag bescheidIch hab heute meine Thesis abgegeben und werd vielleicht auch mal wieder was schreiben
![]()

Achso, na wenn das so istNenenenenene! Dann wäre das eine 0.7, denn es gibt nur ±0.3 von den ganzen Noten.![]()

DankeBachelor? Master? Glückwunsch zur Abgabe! Jetzt bist du vermutlich Urlaubsreif?
Bachelor. Muss noch ein Kolloquium halten aber ja ich fahre am 31. in den Urlaub
Danach kommt dann der Master.

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.