Ist i nicht die Wurzel aus -1? (imaginäre Einheit)Es ist kein senkrechter Strich. Ich meine die Wurzel aus 2. (1,414) die I genannt wird.
i ja, aber I nicht. wobei i auch einen feiertag verdient. dann könnte es aber auch feiertage für 0, 1 oder e geben.Ist i nicht die Wurzel aus -1? (imaginäre Einheit)![]()
Meinst du die komplexen Zahlen?Ist i nicht die Wurzel aus -1? (imaginäre Einheit)![]()
ja. die komplexen zahlen sind zahlen, die aus einer addition mit mindestens einem reellen und mindestens einem imaginären summanden entstanden sind, somit einen realteil und einen imaginärteil besitzen, so wie etwa 5i+2 oder 42i+√2. imaginäre zahlen haben die form x*i mit der imaginären identität √(-1) und einer reellen zahl x, analog zu den reellen zahlen, die vorstellbar sind als x*1 mit 1 als «natürliche» oder «reelle» identität mit 1 = √1 oder 1=-i². der graphisch dargestellte zahlenstrahl der imaginären zahlen verläuft durch 0 und orthogonal zum reellen zahlenstrahl, komplexe zahlen liegen im zugehörigen koordinatensystem mit ihrem realteil als x-koordinate und ihrem imaginärteil als y-koordinate.Meinst du die komplexen Zahlen?
Das hast du sehr gut erklärt.ja. die komplexen zahlen sind zahlen, die aus einer addition mit mindestens einem reellen und mindestens einem imaginären summanden entstanden sind, somit einen realteil und einen imaginärteil besitzen, so wie etwa 5i+2 oder 42i+√2. imaginäre zahlen haben die form x*i mit der imaginären identität √(-1) und einer reellen zahl x, analog zu den reellen zahlen, die vorstellbar sind als x*1 mit 1 als «natürliche» oder «reelle» identität mit 1 = √1 oder 1=-i². der graphisch dargestellte zahlenstrahl der imaginären zahlen verläuft durch 0 und orthogonal zum reellen zahlenstrahl, komplexe zahlen liegen im zugehörigen koordinatensystem mit ihrem realteil als x-koordinate und ihrem imaginärteil als y-koordinate.
Ich hätte es nicht so gut erklären können.(ich bin nicht codecrafter, antworte dir hiermit aber trotzdem)
Wenn ich krank bin verschlafe ich den tag, sonst Wache ich meistens zwischen 10 und 11 auf, selbst wenn ich bis 2 gelesen habe.Ich habe heute bis 11:30 Uhr geschlafen. Das ist bei mir ganz selten. Bei euch wahrscheinlich nicht, oder?
bei mir ist das jeden wochenende soIch habe heute bis 11:30 Uhr geschlafen. Das ist bei mir ganz selten. Bei euch wahrscheinlich nicht, oder?
hmmm? bin grad erst geweckt worden...Ich habe heute bis 11:30 Uhr geschlafen. Das ist bei mir ganz selten. Bei euch wahrscheinlich nicht, oder?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.