das ist optisch beeindruckend. ich würde es «dachboden» nennen.ich habe eine textsorte erfunden die finde ich irgendwie recht witzig
zum schreiben außerdem habe ich jetzt in nwt angefangen eine
katze aus dem holz auszuschneiden und die zu feilen aber ich
muss daran heute abend noch weiterarbeiten weil wir heute
nicht im werkraum sägen konnten da es einen fehler im
raumbuchungssystem gab und irgendeine oberstufe
im raum war welche sich auch nicht aus dem raum
vertreiben ließ also mussten wir erst in den raum
wo bei uns die computer stehen ich glaube das
nennt sich computerraum und irgendeine der
aufgaben machen die wir bearbeiten sollen
bevor wir mit dem projekt anfangen was
übrigens ein kran werden soll da bin ich
übrigens ja voll gespannt und dieser
satz war vermutlich der längste
den ich jemals geschrieben
habe sorry an kochante
dafür dass ich jetzt so
komisch schreibe
glaube, das wird wohl eher nix. fängt bei der zeit an, die ich nicht habe.Mal ne Frage in die Runde: plant ihr dieses Jahr zur Gamescom zu gehen?
Wir haben auch einen Kran gebaut in der 8. Klasse.was übrigens ein kran werden soll
Man macht das nur in NWT. Hattet ihr von der 8. bis zur 10. Profilfächer?Wieso macht man denn sowas? Wir haben das nicht gemacht![]()
Geht eigentlich ganz gut. Zeiteinteilung ist dir im Studium halt komplett selbst überlassen. Gibt Zeiten in denen hat man viel Zeit für alles außer Uni und andere in denen ist es dann doch bisschen stressig. Aber insgesamt ist es eigentlich relativ entspannt.Das klingt alles sehr anstrengend![]()
NWT ist glaube ich etwas anders. Wir machen größtenteils Projekte mit Holzbearbeitung, 3D-Druck und Mikrocontrollern (aber nicht alles bei einem Projekt). Außerdem ist ziemlich klar vorgegeben, was wir bauen sollen.Ja, ich hab das naturwissenschaftliche Profil (Nawi) genommen. In Klasse 9 oder so sollten wir beim Thema Bionik etwas bauen und uns dabei die Natur zum Vorbild nehmen. Meinst du sowas?
Das ist keine spezielle "Textsorte" (außer faktisch "Flattersatz linksbündig") und die visuelle Anordnung von Text ist auch keine neue Erfindung.ich kenne diese
textsorte gar
nicht da ich
sie mir nur
gedacht
habe
ich
nenn
sie jetzt
einfach mal
symbolschrift
oder so wenn du
ne bessere idee hast sag
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.