Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich zähle drei Einwortsätze ohne Subjekt und Kopula, die einzig aus einem Adverb bestehen. Letzterer besteht aus einem zweiteiligen Prädikat mit aus der Flexion erkennbarem Nullsubjekt. In allen vier Fällen handelt es sich eher um Ellipsen statt vollständige und standardsprachlich korrekte Sätze, semantisch sind diese jedoch im Kontext als Aussagen zu betrachten, die den Informationsgehalt eines Satzes besitzen.

Willst du den Rest auch noch machen?
Hast du Teamspeak oder Discord? Da könnte ich dir bei den ersten beiden Abschnitten helfen.

Ich hab immer einen knappen Terminkalender, aber wenn wir mal Zeit finden gerne : )
Ja ich hab beides. Bin auch auf dem Discordserver von UW.

Meine Lehrer sagen da was anderes. Wir sollen nämlich zur Schule kommen. Aber du hast Recht: Der Unterricht ist teilweise sehr einschläfernd.
Gut in der Uni hat man das Problem eher weniger. Ich hatte eher das Problem, dass ich um 13 Uhr ne Abgabe hab und die noch fertig werden musste und der Hochleistungsrechner der Uni mich nicht mag und ich Cuda/C++ nicht mag.
Ich jetzt jedenfalls mal ins Bett.

• Gefällt mir
Wertungen: Cer66 und Yara_1
Hab ich das richtig verstanden: Du hast jetzt die ganze Nacht durchgearbeitet? Dann wünsche ich dir einen sehr erholsamen Schlaf! :sleeping:

Gut in der Uni hat man das Problem eher weniger. Ich hatte eher das Problem, dass ich um 13 Uhr ne Abgabe hab und die noch fertig werden musste und der Hochleistungsrechner der Uni mich nicht mag und ich Cuda/C++ nicht mag.
Kommst du mit dem Rhythmus gut klar? Glaube ich könnte das gar nicht.

Oh ha, daran kann ich mich auch noch erinnern. Die teuren und guten Geräte (Rechenplätze, Drucker, Plotter, Scanner, Schneidemaschinen, etc.) der Uni waren heißbegehrt und man stand Schlange, um "kurz mal da dran" zu dürfen. Daher habe ich dann alles nach und nach zu Hause eingerichtet und dort gearbeitet (leider in einem anderen Tempo und mit anderer Qualität als in der Uni). Das Ergebnis davon war, manchmal auch bis spät in die Nacht oder bis zum Morgen durchzuarbeiten. Das kam zum Glück aber nicht zu oft vor.

Ich bin übrigens gespannt, wie die dritte Runde der MO wird, denn statt 2 Tagen mit Programm wird es nur 1 Tag dauern und ohne Programm.

Meine Lehrer sagen da was anderes. Wir sollen nämlich zur Schule kommen.
bei mir sieht es ähnlich aus, wobei ich jetzt immerhin eine halbe stunde länger schlafen kann als sonst. dafür hab ich nachmittags länger, außer mittwochs.
Aber du hast Recht: Der Unterricht ist teilweise sehr einschläfernd.
ich wär heute auch fast eingeschlafen, aber das war nach dem unterricht.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 40 Spieler