Wie meinst du das genau, also welche Webseite?Vielleicht ist es auch ein schönes Ding, ein paar Ausschnitte davon für die Webseite zur Verfügung zu stellen, denn ich glaube, es gäbe "keine bessere Werbung für UW" als sowas! Wenn Neulinge DAS nicht neugierig macht, dann weiß ich es ja auch nicht..!
![]()
Ja, sonst wuerde ich sie ja nicht essen. Weiss und rosa.Und? Schmecken sie dir? Darf ich auch fragen, welche Sorte?
Meine Lehrer sagen da was anderes. Wir sollen nämlich zur Schule kommen. Aber du hast Recht: Der Unterricht ist teilweise sehr einschläfernd.Wieso sind Leute denn wach? Zeit ins Bett zu gehen.
Gut in der Uni hat man das Problem eher weniger. Ich hatte eher das Problem, dass ich um 13 Uhr ne Abgabe hab und die noch fertig werden musste und der Hochleistungsrechner der Uni mich nicht mag und ich Cuda/C++ nicht mag.Meine Lehrer sagen da was anderes. Wir sollen nämlich zur Schule kommen. Aber du hast Recht: Der Unterricht ist teilweise sehr einschläfernd.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.