Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Das Video ist jetzt fertig:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
.

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1
Was für ein tolles Video und GW zum bestandenen JnR! Wie ich schon erwähnte, ist das so leider gar nicht meine Disziplin.
Einige Blöcke hätte ich allein schon auf Grund meines Texturenpakets erst gar nicht gesehen.
Der Blick nach unten in die Tiefe lenkt zusätzlich ab und dann gibt es ja noch etliche Irrwege dazu.

Der Parcour, die Landschaft und Gebäude sind wirklich sehr schön gestaltet und ich hätte davon niemals etwas gesehen, wenn du nicht diesen Film gemacht hättest! Alleine dafür vielen Dank! :)
Vielleicht ist es auch ein schönes Ding, ein paar Ausschnitte davon für die Webseite zur Verfügung zu stellen, denn ich glaube, es gäbe "keine bessere Werbung für UW" als sowas! Wenn Neulinge DAS nicht neugierig macht, dann weiß ich es ja auch nicht..!
:thumbsup:

• Gefällt mir
Wertungen: maua1
Vielleicht ist es auch ein schönes Ding, ein paar Ausschnitte davon für die Webseite zur Verfügung zu stellen, denn ich glaube, es gäbe "keine bessere Werbung für UW" als sowas! Wenn Neulinge DAS nicht neugierig macht, dann weiß ich es ja auch nicht..!
:thumbsup:
Wie meinst du das genau, also welche Webseite?

• Gefällt mir
Achso. Ich wollte noch eine kleine Sache ändern und es dann eh in das Thema von Virtual Lab schreiben.

• Gefällt mir
Ich zähle drei Einwortsätze ohne Subjekt und Kopula, die einzig aus einem Adverb bestehen. Letzterer besteht aus einem zweiteiligen Prädikat mit aus der Flexion erkennbarem Nullsubjekt. In allen vier Fällen handelt es sich eher um Ellipsen statt vollständige und standardsprachlich korrekte Sätze, semantisch sind diese jedoch im Kontext als Aussagen zu betrachten, die den Informationsgehalt eines Satzes besitzen.

Willst du den Rest auch noch machen?
Hast du Teamspeak oder Discord? Da könnte ich dir bei den ersten beiden Abschnitten helfen.

Ich hab immer einen knappen Terminkalender, aber wenn wir mal Zeit finden gerne : )
Ja ich hab beides. Bin auch auf dem Discordserver von UW.

Meine Lehrer sagen da was anderes. Wir sollen nämlich zur Schule kommen. Aber du hast Recht: Der Unterricht ist teilweise sehr einschläfernd.
Gut in der Uni hat man das Problem eher weniger. Ich hatte eher das Problem, dass ich um 13 Uhr ne Abgabe hab und die noch fertig werden musste und der Hochleistungsrechner der Uni mich nicht mag und ich Cuda/C++ nicht mag.
Ich jetzt jedenfalls mal ins Bett.

• Gefällt mir
Wertungen: Cer66 und Yara_1

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler