Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hab ich das richtig verstanden: Du hast jetzt die ganze Nacht durchgearbeitet? Dann wünsche ich dir einen sehr erholsamen Schlaf! :sleeping:

Gut in der Uni hat man das Problem eher weniger. Ich hatte eher das Problem, dass ich um 13 Uhr ne Abgabe hab und die noch fertig werden musste und der Hochleistungsrechner der Uni mich nicht mag und ich Cuda/C++ nicht mag.
Ich jetzt jedenfalls mal ins Bett.
Kommst du mit dem Rhythmus gut klar? Glaube ich könnte das gar nicht.

Gut in der Uni hat man das Problem eher weniger. Ich hatte eher das Problem, dass ich um 13 Uhr ne Abgabe hab und die noch fertig werden musste und der Hochleistungsrechner der Uni mich nicht mag und ich Cuda/C++ nicht mag.
Ich jetzt jedenfalls mal ins Bett.
Oh ha, daran kann ich mich auch noch erinnern. Die teuren und guten Geräte (Rechenplätze, Drucker, Plotter, Scanner, Schneidemaschinen, etc.) der Uni waren heißbegehrt und man stand Schlange, um "kurz mal da dran" zu dürfen. Daher habe ich dann alles nach und nach zu Hause eingerichtet und dort gearbeitet (leider in einem anderen Tempo und mit anderer Qualität als in der Uni). Das Ergebnis davon war, manchmal auch bis spät in die Nacht oder bis zum Morgen durchzuarbeiten. Das kam zum Glück aber nicht zu oft vor.

Ich bin übrigens gespannt, wie die dritte Runde der MO wird, denn statt 2 Tagen mit Programm wird es nur 1 Tag dauern und ohne Programm.

Meine Lehrer sagen da was anderes. Wir sollen nämlich zur Schule kommen.
bei mir sieht es ähnlich aus, wobei ich jetzt immerhin eine halbe stunde länger schlafen kann als sonst. dafür hab ich nachmittags länger, außer mittwochs.
Aber du hast Recht: Der Unterricht ist teilweise sehr einschläfernd.
ich wär heute auch fast eingeschlafen, aber das war nach dem unterricht.

ich fand pflanzen auch besser
aber ich glaube dass es mir
bald noch ein wenig mehr
spaß machen wird weil
bohren und sägen ja
doch eher spaß ist
wenn man lernt
wie es geht

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1
Hab ich das richtig verstanden: Du hast jetzt die ganze Nacht durchgearbeitet? Dann wünsche ich dir einen sehr erholsamen Schlaf! :sleeping:
Ja, passiert regelmäßig.
Kommst du mit dem Rhythmus gut klar? Glaube ich könnte das gar nicht.
Das passiert einfach irgendwann und wenn Vorlesung eh nur Deko sind, dann naja.
Oh ha, daran kann ich mich auch noch erinnern. Die teuren und guten Geräte (Rechenplätze, Drucker, Plotter, Scanner, Schneidemaschinen, etc.) der Uni waren heißbegehrt und man stand Schlange, um "kurz mal da dran" zu dürfen. Daher habe ich dann alles nach und nach zu Hause eingerichtet und dort gearbeitet (leider in einem anderen Tempo und mit anderer Qualität als in der Uni). Das Ergebnis davon war, manchmal auch bis spät in die Nacht oder bis zum Morgen durchzuarbeiten. Das kam zum Glück aber nicht zu oft vor.
Heute und vor allem bei Informatik, kann man quasi alles von zu Hause aus machen und das meistens sogar besser, als in der Uni.
Beim Hochleistungsrechner hatte ich eher das Problem, dass der unterschiedliche Dinge, je nachdem ob ich die Sachen korrekt ausführe (Dann funktionierts nicht richtig) oder die nicht gern gesehene Variante mache (Dabei hats korrekt funktioniert).

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1 und maua1
Ja, passiert regelmäßig.

Das passiert einfach irgendwann und wenn Vorlesung eh nur Deko sind, dann naja.

Heute und vor allem bei Informatik, kann man quasi alles von zu Hause aus machen und das meistens sogar besser, als in der Uni.
Beim Hochleistungsrechner hatte ich eher das Problem, dass der unterschiedliche Dinge, je nachdem ob ich die Sachen korrekt ausführe (Dann funktionierts nicht richtig) oder die nicht gern gesehene Variante mache (Dabei hats korrekt funktioniert).
Das klingt alles sehr anstrengend x:

Auf mein Video hat übrigens sogar Unlimitedworld (also RockGermany) geantwortet :w00t:
Hier nochmal der Link zum Video.

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1
ich habe eine textsorte erfunden die finde ich irgendwie recht witzig
zum schreiben außerdem habe ich jetzt in nwt angefangen eine
katze aus dem holz auszuschneiden und die zu feilen aber ich
muss daran heute abend noch weiterarbeiten weil wir heute
nicht im werkraum sägen konnten da es einen fehler im
raumbuchungssystem gab und irgendeine oberstufe
im raum war welche sich auch nicht aus dem raum
vertreiben ließ also mussten wir erst in den raum
wo bei uns die computer stehen ich glaube das
nennt sich computerraum und irgendeine der
aufgaben machen die wir bearbeiten sollen
bevor wir mit dem projekt anfangen was
übrigens ein kran werden soll da bin ich
übrigens ja voll gespannt und dieser
satz war vermutlich der längste
den ich jemals geschrieben
habe sorry an kochante
dafür dass ich jetzt so
komisch schreibe

Ich hab den Text jetzt nicht durchgelesen, aber ich möchte wenigstens wissen, wie die Textsorte heißt.
Edit: Ich habs jetzt doch durchgelesen.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
ONLINE 17 Spieler