Wir haben auch einen Kran gebaut in der 8. Klasse.was übrigens ein kran werden soll
Wir haben auch einen Kran gebaut in der 8. Klasse.was übrigens ein kran werden soll
Man macht das nur in NWT. Hattet ihr von der 8. bis zur 10. Profilfächer?Wieso macht man denn sowas? Wir haben das nicht gemacht![]()
Geht eigentlich ganz gut. Zeiteinteilung ist dir im Studium halt komplett selbst überlassen. Gibt Zeiten in denen hat man viel Zeit für alles außer Uni und andere in denen ist es dann doch bisschen stressig. Aber insgesamt ist es eigentlich relativ entspannt.Das klingt alles sehr anstrengend![]()
NWT ist glaube ich etwas anders. Wir machen größtenteils Projekte mit Holzbearbeitung, 3D-Druck und Mikrocontrollern (aber nicht alles bei einem Projekt). Außerdem ist ziemlich klar vorgegeben, was wir bauen sollen.Ja, ich hab das naturwissenschaftliche Profil (Nawi) genommen. In Klasse 9 oder so sollten wir beim Thema Bionik etwas bauen und uns dabei die Natur zum Vorbild nehmen. Meinst du sowas?
Das ist keine spezielle "Textsorte" (außer faktisch "Flattersatz linksbündig") und die visuelle Anordnung von Text ist auch keine neue Erfindung.ich kenne diese
textsorte gar
nicht da ich
sie mir nur
gedacht
habe
ich
nenn
sie jetzt
einfach mal
symbolschrift
oder so wenn du
ne bessere idee hast sag
Nein, die von @fscript über diesen Thread.
ich struggle derweil mit schweren türen.
Also wenn man es wirklich versucht, dann stell ich mir das schon schaffbar vor, weil man das denke ich überschätzt. Man übt ja normalerweise keinen Druck auf Besteck aus und kann es deshalb schlecht einschätzen.kennt jemand von euch den zaubertrick mit dem verbogenen löffel? heute beim mittagessen hat einer seinen löffel tatsächlich mit bloßen händen verbogen.ich struggle derweil mit schweren türen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.