Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Du hast Spaß daran, dich mit sowas zu befassen? Respekt, ich hätte dazu gar keine Lust.

kennt jemand von euch den zaubertrick mit dem verbogenen löffel? heute beim mittagessen hat einer seinen löffel tatsächlich mit bloßen händen verbogen. :pillepalle: ich struggle derweil mit schweren türen.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
kennt jemand von euch den zaubertrick mit dem verbogenen löffel? heute beim mittagessen hat einer seinen löffel tatsächlich mit bloßen händen verbogen. :pillepalle: ich struggle derweil mit schweren türen.
Also wenn man es wirklich versucht, dann stell ich mir das schon schaffbar vor, weil man das denke ich überschätzt. Man übt ja normalerweise keinen Druck auf Besteck aus und kann es deshalb schlecht einschätzen.

irgendwie möglich muss es ja sein, er hats ja geschafft. außerdem war das wohl eher ein löffel, wie ppiittii sie zum flammkuchenteigumrühren benutzt.

• Gefällt mir
Wertungen: maua1
Hast du nicht eigentlich immer Stress?

Ich hab jetzt Virtual Lab 4.0 übrigens in 39min 38sec und 396ms geschafft und dabei habe ich nichtmal geplant, einen schnellen Durchgang zu machen. Dadurch sind aber auch nur höchstens 1 bis 2 Minuten draufgegangen. Mein Ziel ist es, irgendwann die 35min Marke zu knacken. 30 min wäre etwas zu ambitioniert.

wer von uns?
also, ich hab oft und viel stress, den größten teil davon mache ich mir selbst.
so, wie ich kochan1e einschätzen würde, vermute ich, es ist bei ihr ähnlich.
wie ist deine normale stresslevel?

Ich hab jetzt Virtual Lab 4.0 übrigens in 39min 38sec und 396ms geschafft und dabei habe ich nichtmal geplant, einen schnellen Durchgang zu machen. Dadurch sind aber auch nur höchstens 1 bis 2 Minuten draufgegangen. Mein Ziel ist es, irgendwann die 35min Marke zu knacken. 30 min wäre etwas zu ambitioniert.
das könnte in stress ausarten.

• Gefällt mir
Wertungen: maua1
Ich meinte eigentlich kochan1e, aber bei dir kann ich es mir genauso gut vorstellen.
wie ist deine normale stresslevel?
Von 1 bis 10 normalerweise bei 3, also eigentlich nur sehr selten. Das hilft auch bei Jump n Runs, weil selbst wenn andere schon längst ausrasten würden, bleibe ich noch relativ ruhig. Auf die Idee, einen Ragequit zu machen, würde ich überhaupt nicht kommen. Da denke ich wahrscheinlich zu mathematisch, weil ich dadurch sehr auf das Ziel bedacht bin und wenn man direkt weitermacht schafft man es halt schneller als wenn man ragequitted. Ich werde stattdessen höchstens ein wenig knietschig. Ich muss aber zugeben, dass ich bei dem Versuch vorhin am Ende auch stressig wurde, weil ich es unbedingt unter 40 Minuten schaffen wollte, aber nicht mehr viel Zeit hatte. Vor allem beim letzten Abschnitt durfte ich dann keinen Fehler mehr machen und war dann extremst froh, es geschafft zu haben. Es waren ja nur noch ca. 20 Sekunden übrig.

Von 1 bis 10 normalerweise bei 3, also eigentlich nur sehr selten.
beneidenswert. stress ist auch eigentlich nicht wirklich für irgendwas hilfreich. wobei, manchmal ist angst das einzige, was mich in der schule wach hält und ermöglicht, dass ich mich länger als fünf minuten auf zeug konzentriere. hab ich in den letzten tagen wieder gemerkt, als es mir in den ersten, sehr panikintensiven tagen auf station tatsächlich «besser» ging als sonst.

Früher war es halt dafür da, vor einem Tier wegzulaufen bzw. einfach genug Energie zu haben um einer Gefahr zu entkommen. Sowas gibt es heute nur noch selten, aber durch andere Einflüsse gibt es den Stress halt trotzdem, aber wenn der dauerhaft ist, ist das sehr ungesund.

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Ne, nicht wirklich. Ich hab mitbekommen, dass er in der letzten Zeit wenig geschrieben hat, aber dass er schon einen Monat lang agr nichts geschrieben hat, ist neu für mich. Hoffentlich bereitet er die Statistik vor.

oh, warum denn? reitturnier? oder was anderes?
Nee, einerseits bin ich auf ner Sitzung und Sonntags geht's dann wieder zum Pony. Wird nur dann stressig, wenn viel Schulzeug dazu kommt...
Hast du nicht eigentlich immer Stress?
Schon irgendwie, ja. Ist ein wildes Gemisch aus Stress, bedingt durch viele Termine auf die ich keinen Einfluss habe, Freizeit- und Schulstress und auch ein Teil selbst gemachten.

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
ONLINE 39 Spieler