Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Gut, aber Physik bekomme ich heute doch nicht zurück, weil es ausfällt, und die Note in Religion weiß ich schon.

schauen wir mal. wenn ich jetzt sagen würde, «viel schlechter als jetzt könnte mir wohl nicht gehen», klingt das dann positiv? ich glaube nicht...
ehrlich gesagt hab ich auch schon ein bisschen angst, weil da dann ja auch andere jugendliche und auch relativ viele kinder sind, die meisten dürften deutlich jünger sein als ich und wahrscheinlich auch tendenziell etwas lauter oder bewegungsfreudiger, und dann ist da ja noch das ding mit dem sprechen... wie gesagt, schauen wir mal.
Oha, ja, das haben wir in der Familie auch. Monatelang wurde auf den Platz gewartet, weil die Wartelisten so lang sind und dann ging es auch "von heute auf morgen".
Und du hast recht mit deiner Vermutung:
Die kleineren Kinder "funktionieren" halt ganz anders, eben weil sie noch so klein sind und es kann schwierig sein, damit umzugehen.
Ich war dort nur Besucherin, aber mir tat es unendlich leid. Auch diese Kinder sind dort, weil sie Dramatisches erlebt haben.
Das relativiert wiederum die eigenen Probleme, denn als Jugendlicher oder (junger) Erwachsener kann man anders mit Problemen umgehen als die Kleinen.

Schreib mir gerne eine PN, wenn du Fragen hast oder dich austauschen möchtest.
Ansonsten ist es doch toll, dass es losgeht! Bei uns hier sind auch etliche, richtig gute Freundschaften daraus entstanden und naja, die Gespräche waren vielleicht auch weiterführend und einige der Tipps hilfreich.

Das heißt aber auch, dass du dann hier bei UW eine zeitlang ausfällst, oder nicht?

• Gefällt mir
Wertungen: maua1 und Sparktr
Ich werd auch mal vorbeischauen, wenn meine Migräne es zulässt. Koche mir aber gleich erst noch was, deswegen werde ichs nicht bis 19 uhr schaffen..

• Gefällt mir
Wertungen: maua1
ich hatte die erwartung einer 5 oder schlechter und hab ne 3- bekommen :regenbogenschaf::thumbsup:
Ging mir mal Genauso. Da hab ich ne Deutscharbeit zurück bekommen, wo ich dachte, dass ich ne 4 oder ne 5 hatte, weil es diese Noten auch unter allen Schülern in der Klasse gab. Hatte dann doch die 1 gehabt und war sehr erleichtert darüber. Gefreut hab ich mich auch noch :)

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
Ich bete für dich, dass es gut werden wird.
dankeschön :)
Oha, ja, das haben wir in der Familie auch. Monatelang wurde auf den Platz gewartet, weil die Wartelisten so lang sind und dann ging es auch "von heute auf morgen".
Und du hast recht mit deiner Vermutung:
Die kleineren Kinder "funktionieren" halt ganz anders, eben weil sie noch so klein sind und es kann schwierig sein, damit umzugehen.
Ich war dort nur Besucherin, aber mir tat es unendlich leid. Auch diese Kinder sind dort, weil sie Dramatisches erlebt haben.
Das relativiert wiederum die eigenen Probleme, denn als Jugendlicher oder (junger) Erwachsener kann man anders mit Problemen umgehen als die Kleinen.
ja.
ich glaube, dem ist schwer noch etwas hinzuzufügen.
Ansonsten ist es doch toll, dass es losgeht! Bei uns hier sind auch etliche, richtig gute Freundschaften daraus entstanden und naja, die Gespräche waren vielleicht auch weiterführend und einige der Tipps hilfreich.
vielleicht wird das ja doch ganz gut. (hatte ich schon erwähnt?, es gibt einen ziemlich gut ausgestatteten musikraum und auch eine entsprechende musikgruppe. da lässt sich ja anknüpfen. oder beim gemeinsamen kochen in einer kleinen gruppe.)
jetzt hab ich weniger angst.
Das heißt aber auch, dass du dann hier bei UW eine zeitlang ausfällst, oder nicht?
jein. den tag über hab ich natürlich kein handy (und erst recht keinen laptop), aber abends könnte ich hier schreiben und auch online kommen. ob ich das dann auch öfter mache oder mich vielleicht eher zurückziehe und ausruhe, sehe ich dann.
Ich glaube an dich, du schaffst das!! (Hoffe die Nachricht erreicht dich noch)
ja, das tut sie. danke :)

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Ich habe den 4. Platz belegen können und bin darüber sehr glücklich :p
Ich habe den Parkour jetzt übrigens schon ein zweites Mal absolviert. Die Zeiten waren 1:21h und 1:14h. Es macht Spaß die anderen (im Discord) zu hören, wie sie schon am Anfang verzweifeln.

Ich finde Test 4 ist am schwierigsten, aber Test 3 ist auch nicht einfach. Ab Test 5 wird es zwar nur minimal leichter, aber es wird nicht schwieriger.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Atlasfreak
ONLINE 62 Spieler