rock hats inzwischen erklärt, war ein hardwarefehler, der jetzt behoben ist.Ich frag mich, warum der gesamte Server vorhins down war.
Meiner ist tatsächlich noch niedriger: 15,4mein bmi ist viel zu niedrig 16,2obwohl ich doch eher stämmig veranlagt bin
![]()
mein bmi ist viel zu niedrig 16,2obwohl ich doch eher stämmig veranlagt bin
![]()
ähem, leute, das ist kein wettbewerb. bitte esst ausreichend. ein so niedriges gewicht ist (bei euch vielleicht noch nicht so sehr, ihr wachst noch) ziemlich ungesund und auch für die körperliche entwicklung unter umständen schädlich.Meiner ist tatsächlich noch niedriger: 15,4![]()
Ich esse eigentlich sehr viel, werde aber irgendwie nicht schwerer...ähem, leute, das ist kein wettbewerb. bitte esst ausreichend.
Sehr wichtige Aussage, achtet auf eure Gesundheit!ähem, leute, das ist kein wettbewerb. bitte esst ausreichend. ein so niedriges gewicht ist (bei euch vielleicht noch nicht so sehr, ihr wachst noch) ziemlich ungesund und auch für die körperliche entwicklung unter umständen schädlich.
Was planst du denn in deinem Shop zu verkaufen, wenn ich fragen darf? Ich frage dich das, weil es mich interessiert.Ich bin übrigens gerade dabei, meinen Shop langsam zu bauen. Und die Betonung liegt auf „langsam“, denn die Automaten dauern echt lange zu bauen.
Okay und wirst du für deinen Shop auch ein Forenthema im Abschnitt „Shopvorstellungen“ posten?Erstmal so Grundsachen wie Votetaler oder Schatztruhen.
schon klar, deshalb bin ich ja auch so verwundertähem, leute, das ist kein wettbewerb. bitte esst ausreichend. ein so niedriges gewicht ist (bei euch vielleicht noch nicht so sehr, ihr wachst noch) ziemlich ungesund und auch für die körperliche entwicklung unter umständen schädlich.
Wir haben sie bereits durch.Irgendjemand von euch hat doch schon Ferien, oder?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.