abends schnell duschen und dann sofort ins bett.Ein "Tiefkühllauch" bin ich auch!
Das muss man erst mal nachmachen:
20 Minuten unter kochend heißem Wasser duschen und mit Gänsehaut immer noch frieren - das bin ich!
so geschichten hab ich auch...Nicht kochend, aber wirklich heiß! Hab' meinen Freund schon mit sowas aus der Wanne verschwinden lassen, weil sein Kreislauf das nicht ausgehalten hat und ich im Gegenzug immer noch mit Gänsehaut zitternd im Wasser hockte.
Hab noch eine Theorieeinheit.Was habt ihr heute noch so vor?
orchesterprobe mit der geige, denke ich. ansonsten vielleicht noch was essen, dann heiß duschen und ins bett legen, wo wir schon dabei sind.Was habt ihr heute noch so vor?
Du hast ja auch schon Praxisstunden, oder? Ich konnte erst damit anfangen, als ich die Theorieprüfung geschafft habe.Hab noch eine Theorieeinheit.
Ich dusche gerne anfangs warm und zum Schluss nochmal kurz kalt.
Nee, hab bisher noch keine. Klang vielleicht mal so, weil ich "Fahrstunde" geschrieben hab, meine aber eigentlich immer Theorie.Du hast ja auch schon Praxisstunden, oder? Ich konnte erst damit anfangen, als ich die Theorieprüfung geschafft habe.
Ah, verstehe. Ich hab morgen meine 8. Doppelstunde.Nee, hab bisher noch keine. Klang vielleicht mal so, weil ich "Fahrstunde" geschrieben hab, meine aber eigentlich immer Theorie.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.