Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Nicht kochend, aber wirklich heiß! Hab' meinen Freund schon mit sowas aus der Wanne verschwinden lassen, weil sein Kreislauf das nicht ausgehalten hat und ich im Gegenzug immer noch mit Gänsehaut zitternd im Wasser hockte. :p

Ein "Tiefkühllauch" bin ich auch! :D
Das muss man erst mal nachmachen:
20 Minuten unter kochend heißem Wasser duschen und mit Gänsehaut immer noch frieren - das bin ich! :thumbsup:
abends schnell duschen und dann sofort ins bett.
Nicht kochend, aber wirklich heiß! Hab' meinen Freund schon mit sowas aus der Wanne verschwinden lassen, weil sein Kreislauf das nicht ausgehalten hat und ich im Gegenzug immer noch mit Gänsehaut zitternd im Wasser hockte. :p
so geschichten hab ich auch...
meine freundin ist immer wieder irritiert, dass ich mit socken schlafe. und noch viel mehr, dass ich (auch drinnen) handschuhe (zum teil zwei paar übereinander) und schal etc trage, mit jedem verfügbaren heizkörper kuschele und trotzdem immer eishände habe.

was bei mir tatsächlich kurzfristig hilft, ist musik spielen. das bringt den kreislauf in bewegung.
und sauna natürlich, da zu frieren ist schwierig, wobei ein stabiler kreislauf da empfehlenswert wäre, weil mensch dadrin besser nicht umkippen sollte. sport ist tatsächlich dafür ziemlich wirkungslos.

• Gefällt mir
Wertungen: maua1 und Yara_1
Tatsächlich wird mir auch beim Staub saugen immer schön warm :pillepalle: :D

Aber eigentlich ist es mitunter auch etwas anstrengend mit mir und der Friererei, v.a. im Winter.
Und beim Sport werde ich auch nicht warm, d.h. ich kann die Temperatur nicht halten.
Eine 2. Bettdecke ist ein Muss, auch wenn ich über Nacht dann doch irgendwann eine zur Seite schiebe.

Spielst du noch mehr Instrumente außer Geige?

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
ja, klarinette. (ich füge diesem beitrag weitere worte hinzu, die ihn allerdings nicht weniger ungültig machen)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
ONLINE 47 Spieler